Format: Audio CD|Ändern

am 3. November 2008
Durch Zufall hörte ich "Sad Mans Tongue" im Radio. Was für ein genialer Song dachte ich mir. Ein Freund sagte mir daraufhin, daß es sich um die Band Volbeat handelt und alle drei Alben der Band so klingen. Und er hatte Recht. Man kann wirklich ausnahmslos alle drei Alben empfehlen. Es gibt keine Ausfälle. Alle Songs rocken und sind etwas ganz Besonderes. Ich würde Volbeat als Mischung zwischen Johnny Cash, Elvis und Metallica beschreiben. unbedingt Probehören und abrocken!!!
am 30. August 2010
Egal ob Rocker,Metaller oder Punker allen samt müsste dieses Album ins blut gehen .Ich war schon seit ihren erstlign feuer und flammen für diese Banden
am 21. August 2008
Ich muss schon sagen, ich war angenehm überrascht als ich mir eher zufällig auf dem diesjährigen With Full Force Festival die Band Volbeat ansah. Was ein cooler Mix aus Old-School Rock'n'Roll und Metal-Einflüssen mit Elvis-Stimme.

Musste mir dann direkt das aktuelle Album zulegen und kann nur sagen, das Ding rockt! Wer noch etwas auf die guten alten Tugenden hält, der bekommt sie hier verpackt im zeitgemäßen Gewand und trotzdem nicht verfälscht oder auf Kommerz getrimmt.
Volbeat ist Rock wie er sein soll, rotzig, treibend und einladend zum immer wieder Anhören. Absoluter Kauftipp!
am 26. Februar 2007
Nach dem ich beim letztjährigen WithFullForceFestival die Jungs von Volbeat habe live erleben dürfen bin ich Fan. Die nun 2. Scheibe ist ein gelungener Nachfolger des Debütalbums. Ich bin begeistert! So macht Autofahren Spaß - auch in dem Endlosstau auf der A40...

Nicht verpassen: VOLBEAT kommen dieses Jahr sowohl zum With Full Force als auch zum Wacken Open Air.

Jeah!
am 2. Mai 2014
Ja Volbeat,...eine tolle Gruppe ein tolles Album. Jedoch kann es nicht an die Stärken der letzten Alben anknüpfen, was allerdings nicht heißen soll, das dieses Album schlecht ist.
Kurzum Volbeat rockt und jedes Album hat seine Vorzüge!
am 30. Juni 2009
Hab die Jungs bei Rock im Park gesehen, dann die Videos auf Youtube und nun bin ich stolzer Besitzer dieser Scheibe.

Eine super Scheibe zum Autofahren!

Kann ich jedem empfehlen der auf härteren Rock steht.
am 27. Februar 2016
Tolle Scheibe. Ist genau mein Geschmack. Trotz Lieferungereimtheiten war der Händler sehr bemüht und hat sich echt krumm gelegt die Bestellung abzuwickeln. Und natürlich gibt das 5 Sterne. Sehr empfehlenswert.
am 26. März 2008
Ich kann es kurz und knapp machen!!

Für mich ist dies Album, DAS BESTE Rock/Metal Album 2007 gewesen!!!

Johnny Cash meets Metallica meets Social Distorcion meets....

GEILOMAT!!!

KAUFEN!!
am 23. August 2015
..das ist noch Handgemachte Musik ! ! Heute kaum noch so zu finden . Geile Riffs und geiler Rythmus . Die Stimme ist natürlich auch der Hammer. Jede CD von Volbeat ist ein Genuss für die Ohren
am 7. Januar 2013
Volbeat zeigt in diesem Album mal wieder wie gut sich Rock'n'Roll und Heavy Metall mit einander verbinden lassen. Musik die ins Ohr geht und gleich zum mitsingen verleitet.