Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Rock the Rebel/Metal the Devil
Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2013
Super Qualität, schneller Service.
Top Preis und Leistungsverhältnis.
Ausgefallen - Sachen die nicht jeder hat.
Empfehle ich gern weiter.

Danke
am 20. August 2014
Bei dieser Band merkt man noch, dass es ihr Spaß macht diese Musik zu spielen. Hab mir gleich drei CDs dieser Bank zugelegt. Echt klasse.
am 20. Januar 2014
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!
am 9. Januar 2014
bitte mehr davon, volbeat ist einfach klasse, die stimme ist fast immer grandios, die kompositionen fast nie langweilig, schön, dass es so etwas noch gibt...
am 1. August 2013
Ich bin Fan von Volbeat und muss sagen eine super CD. Vor allem wenn ich sie im Auto höhre, Geil !!!!
Bitte mehr davon.
am 12. September 2013
...gut!

Ein Album, das einen einfach zum Fan von Volbeat werden lässt wenn man es nicht schon lange ist!

Die dänische Band aus der Hauptstadt Kopenhagen um Michael Schøn Poulsen schafft es einfach zu begeistern!

Ich kann das Album nur weiterempfehlen
am 1. September 2015
Eine tolle Scheibe. Ich kann sie nur jeden Rockfan empfehlen. Ist eben wieder Volbeat. Werde mir alle CDs der Band besorgen.
am 8. September 2013
Volbeat klingt einfach sehr gut! Nicht zu hart aber auch nicht zu weich! Für mich eine sehr gute Ergänzung / Ablösung für AC/DC!
am 22. Dezember 2016
Ich habe mehr erwartet aber der Anspruch immer ein besseres Album machen zu müssen ist wohl auch sehr hoch,dies ist meiner Meinung nach nicht gelungen.
am 15. Januar 2014
Wirklich ein gutes Album, lustig zu hören-macht Spaß. Musikalisch gesehen nicht sonderlich kompliziert. Das Jonny Cash Cover Sad Mans Tongue ist super, jedoch sehe ich das eher als Ehrerbietung, denn die haben selbst genug gute Musik und brauchen nicht covern !