Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:4,90 €+ 3,00 € Versandkosten

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 3 Rezensionen anzeigen
am 20. Februar 2007
Also ich bin ganz bestimmt einer der ersten, die Taktlo$$ seit seiner 1. BRP und den WBM-Zeiten mitverfolgen (und lieben) und ich muss leider sagen, dass mich dieses Album nicht unbedingt positiv überrascht hat.

Der 1. Track ist einzigartig, ich dachte mir, dass da noch einiges kommen muss, kam aber nicht. Track 2 ist gleich sehr schlecht, obwohl Rifleman schon ein wenig dazugelernt hat. Außer MOR sind die anderen Features erbärmlich, was aber bei einem Taktlo$$-Album normalerweise den Wert nicht mindert.

Mir fehlen hier einfach die typischen Lacher, die in diesem Album eher dünn gesät sind (siehe BRP2, BRP7), diese CD kommt leider nur an die Qualität der BRP56, obwohl mir sogar diese eigentlich besser gefallen hat.

Hoffentlich erleben wir mit BRP-Unendlich wieder den alten Takti in Höchstform, den besten deutschen Rapper aller Zeiten.

...DENN IN MIAMI IST ES HEISS, HEISS, HEISS.