Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Juni 2012
Wunderschöne Uhr, kann ich nur weiterempfehlen ein echter Hingucker!!!!! Ich habe sie zwar erst seit gestern, wurde aber schon mehrmals drauf angesprochen.
Die Lieferung war auch schnell. Also alles bestens ;)
am 28. Dezember 2013
Wurde schon mehrfach angesprochen wie tolle diese Uhr ist. Groß und es sieht von der Seite, wie auch von vorne aus wie eine Scheibe die hinein geht. Einfach tolles Design. Das einzigste manko an der Uhr ist, das es so aussieht als ob da an 3 bis 4 Steinchen gespart worden ist (siehe Bild). Das ist aber vomDesign einfach so.
Der Versand war sehr schnell!!!!
am 21. Dezember 2013
Die Uhr ist der Wahnsinn.Sieht einfach nur super schön aus und edel.Die größe der Uhr ist für mich perfekt.Da ich total auf, auffällige Uhren stehe.Ich Liebde diese Uhr von Dolce und Gabbana und Gold ist total angesagt.
am 23. Dezember 2012
EINFACH WUNDERSCHÖNE UHR
EIN GESCHENCK FÜR MEINE FRAU
DIE LIEFERRUNG WAR SEHR SCHNELL
HOFENTLICH FUNCKTIONIERT SIE SO GUT WIE SIE AUSIEHT
am 10. Oktober 2014
Nach einem knappen Jahr lösen sich trotz des wenigen Gebrauches verschieden Steine am und auch im Gehäuse hinter dem Glas. Der Verkäufer erkennt meine Garantieansprüche, laut Artikelbeschreibung 2Jahre, nicht an. Woran liegt das?? Ist die Uhr vielleicht ein Plagiat??
Alles in allem, nicht zu empfehlen!! Weder die Uhr noch, bzw vor allem nicht der Verkäufer Time to Click!!
am 12. September 2013
Alles ist super über die Bühne gegangen und ich liebe diese Uhr einfach über alles. Freu mich, dass das Echtheitszertifikat mitgeliefert wurde.
am 30. Oktober 2014
Die Uhr blättert schon am Verschluss ab, original??? Ich glaube nicht! Leute lasst die Finger davon. Ich wollte sie zurück schicken, aber der Versandhandel hat sie mir wieder zurück geschickt... Und meinte es sei meine eigene Schuld das es dort abblättert, weil ich sie ja so abgenutzt habe. Naja was soll man sagen.
am 2. Januar 2015
am 5. Juli 2012
Versand super schnell!
Die Uhr ist total edel! Funkelt richtig schön und ist sauber verarbeitet. Sie ist sehr groß, aber das war mir ja bewusst und ich wollte schließlich eine Uhr, die auffällt.
Das Armband ist leider echt lang, sodass ich es nachher beim Uhrmacher kürzen muss.
Aber dafür kann ich keinen Stern abziehen :)
am 19. Dezember 2013
Habe diese DG Damen Uhr meiner Frau zu Weihnachteten geordert. Was mir jedoch auffiel sie ist für eine Damen Uhr doch sehr groß sogar größer als meine Herrenuhr. Band werd ich kürzen müssen und der Rest ist ok

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken