Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Anzahl: 1|Ändern
Preis:3,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Juli 2016
Ich habe in meinem 17 Jahre alten Renault Twingo ein neues Radio von JVC eingebaut. Da ich dafür den Antennenstecker des Twingo mit einem Adapter ausstatten musste, habe ich mich zunächst in einem großen Elektronikmarkt schlau gemacht, was ich benötige. Dort gab es einen Adapter für 15 Euro. Als ich dann Zuhause etwas bei Amazon stöberte, ist mir dieser Adapter für den wirklich günstigen Preis aufgefallen. Also habe ich ihn bestellt.

Den Adapter konnte ich sehr gut und vor allem fest mit dem Antennstecker des Twingo verbinden. Das einstecken in das JVC-Auoradio war auch problemlos. Der Radio-Empfang ist hervorragend.

Ich kann den Adapter zu 100% empfehlen!
am 26. Dezember 2013
Ich empfehle jedem sich so einen Adapter für kleines Geld beim Neukauf eines Autoradios mit zu bestellen. Ich habe ihn gebraucht und wäre am Wochenende ohne nicht weiter gekommen. Eigentlich sollte das beim Radio selbst bei sein.
am 8. Juni 2012
Hätte ich nicht dran gedacht diesen Stecker mitzubestellen. Schnell geliefert und passt haargenau. Verpackung ist wirklich ausreichend.Guter Preis.Wichtig wenn man für ein altes Auto ein neues Radio braucht.
am 23. Juni 2010
Ich habe das Orginalradio im Renault Megane I durch ein JVC KD-R 411 ersetzt. Hierfür ist dieser Adapter zwingend notwendig. Er passt perfekt zwischen den abgewickelten orginalen ISO-Stecker und die tiefere DIN-Buchse am JVC.
am 2. März 2017
Wurde effizient im Briefumschlag geliefert, direkt eingebaut, sitzt schön stramm und hält. Der Radio-Empfang ist gut und funktioniert tadellos. Man sollte so etwas direkt bei neuen Autoradios mit anbieten!
am 20. Dezember 2016
Nachdem mein Auto in die Jahr gekommen ist, passte der Antennenstecker nicht mehr zu meinem neuen Autoradio.
Der Einbau geschah problemlos, und es funktioniert.

Ich kann diesen wirklich günstigen Antennenadapter nur weiterempfehlen, da ich noch keine Probleme hab. Er ist nun seit über einem Jahr im Einsatz.
am 10. Juni 2013
Meiner Meinung nach erfüllt dieses Produkt absolut seinen Sinn und Zweck in meinem alten kleinen Golf 3 :) Ich habe mir das Teil gekauft um meine Antenne an mein neues Radio anzuschließen und es hat sofort ohne mühe funktioiert.
am 27. September 2014
muss mir das teil kaufen für mein auto damit ich radio hören kann und es funktioniert super damit nur ist der empfang nicht so super ich weis nicht ob es am auto am radio oder am den teil liegt auf jeden fall war der empfang mit dem original radio besser wo ich nicht diesen adapter brauchte
am 7. August 2012
Der Adapter dient zum Anschluß von einem ISO-Stecker an ein Autoradio mit DIN-Anschluß und ist für den Einsatz überwiegend im automobilen Bereich vorgesehen.
Leider hatte ich als ich die Sendung öffnete eine böse Überraschung:
Es kam ein Adapter zum Vorschein,welcher nur eine winzige Massefeder an einer Stelle aufwies - für den Einsatz im Autoradio unbrauchbar!Für eine sichere! Kontaktgabe im Fahrzeug wird ein sicherer Sitz der Steckverbindung benötigt,welche mindestens 3 hochwertige Ferderzungen enthalten sollte.Ein mech. guter Halt ist das A. und O.!
Dieser Forderung entspricht dieses Teil in keinster Form.Damit sind elektrische Ausfälle vorprogrammiert! Gerade bei den geringen Antennenspannungen von wenigen µV ist ein hervorragender el. Kontakt wichtig.
Die 2 Sterne vergebe ich nur wegen der guten mech. Eigenschaften.
Praktisch ist das Teil nicht zu gebrauchen,höchstens für Versuchszwecke!

viele Grüße,Steffen Winkler
am 31. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung!! Angeschlossen an ein älteres Sony Radio, da dort dieser Adapter fehlte! Radioempfang nun wesentlich besser, könnte aber durch ein hinzufügen eines Phantoadapters noch 100% erreichen. Zu empfehlen und preiswert!!