Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:5,43 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. September 2014
Eine gute Alternative zu den Plastikwurstsorten die man sonst so auf dem Markt bekommt. Sie sind aus Stoff und die einzelnen Wurstsorten muss man am Anfang voneinander trennen - sie sind nämlich zusammengenäht. Auf jeden Fall kam die Wurst bei unserer Tochter sehr gut an und seitdem gibt es jetzt regelmäßig Wurstbrote beim Spielen ;-)
Den 1. Waschgang haben sie auch schon überlebt!
am 16. November 2013
wir haben auch die Käsescheiben gekauft. Zuerst dachte ich das ist bestimmt gleich defekt wegen der Größe und weil die Scheiben so dünn sind. Aber meine Tochter wäscht sie sogar in der Waschmaschine mit dadurch werden sie wieder sauber und sie haben auch noch nie darunter gelitten
am 30. Januar 2014
Die Ausführung und Stabilität sind hervorragend und viel besser als die Plastikteile, die wir vorher hatten.
Es sieht täuschend echt aus.
Meine Enkel, 4 und 6 Jahre alt sind begeistert und spielen gerne damit.
am 13. August 2012
Wir haben den Aufschnitt zu dem Biofino Toastbrot dazu gekauft. Die einzelnen Wurstscheiben sind aneinander genäht. mit einer spitzen Schere war das aber recht einfach zu lösen.
Die Wurstscheiben bestehen aus ganz, ganz dünnen Filz mit Aufdruck. sie riechen ein bißchen chemisch, sind sonst aber soweit ok. Wir konnten nicht ganz definieren was die Sorten wohl alle darstellen sollen, aber Kinder sind da ja Gott sei dank sehr erfinderisch.
Mal schauen wie lange es hält. Unsere zwei einhalbjährige Tochter belegt ihr Brot damit auf jeden Fall sehr gerne.
am 29. November 2012
Das Original sieht komplett anders aus, die Farben sind schrecklich! Es sieht einfach nur völlig unecht aus und auch das Material (dünnes Gewebe) ist absolut minderwertig!
am 8. März 2016
Unser Kleiner liebt die Wurstscheiben und belegt damit das HABA-Toastbrot. Die Scheiben bleiben gut darauf liegen, sehen nett aus und ich würde sie wieder kaufen. Einen Punkt Abzug für den doch hohen Preis für 16 bedruckte Filzscheiben und die Größe (wenigstens ein paar hätten gerne ein Stückchen größer sein können).
am 23. Januar 2016
Von der Optik und vom Material bin ich zufrieden. Aber auf dem Bild sieht die Wurst etwas besser (natürlicher) aus, als im Original.
Mich hat gestört, dass die Wurstscheiben alle zusammen genäht sind. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einzelne Wurstscheiben handelt, wie es für mich aus der Beschreibung hervorging. Da die Nähte gut verarbeitet sind, war es nicht so einfach, die Wurstscheiben zu trennen.
am 5. März 2013
Der Wurstaufschnitt ist aus Filz. Es sind Salami, Mortadella und Bärchenwurst enthalten, sowie eine Scheibe Tomate. Den Aufschnitt können die Kleinen sehr gut mit den Textilen Toastscheiben kombinieren. Meine Nichte spielt sehr gerne damit.
am 21. Dezember 2012
Zusammen mit den Toastscheiben ist dieser Wurstaufschnitt der totale Spielespass! Nur die Tomate sieht nicht glaubwürdig aus. Leider bleiben gerne Fusseln dran hängen, sowie Haare... aber so ist das bei Stoff..,
am 16. Januar 2013
Mann sieht doch leider das es unechter Wurst ist aber mann kann ja auch für den Preis nicht mehr verlangen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken