am 13. Dezember 2015
Meine Tochter hat diesen Käseaufschnitt sowie die Wurstplatte und das Toastbrot geschenkt bekommen und wir sind sehr zu frieden.

Die Lieferung verlief schnell und Komplikationslos.

Wir können diese Käseplatte nur empfehlen.
am 28. August 2013
Sehr gut gemacht. Die Käse- und Tomatenscheiben sind aus Stoff und kann daher auch gewaschen werden.
Die Kids sind voll und ganz begeistert.
am 6. Januar 2011
Eine gute Idee, die Artikel für den Kaufladen der Kinder aus Filz herzustellen.

Meine Enkelkinder waren begeistert von diesen Käsescheiben.
am 13. Januar 2013
Die Menge ist gut, da bekommt jeder etwas ab. Gut verarbeitet, riecht allerdings am anfang etwas.
Meine Kinder spielen gerne damit.
am 19. Juni 2013
Witzige Käsescheiben mit denen die Kinder garantiert Spaß haben beim spielen. Finde allerdings den Preis, wie bei allen HABA- Produkten, zu hoch.
am 16. Januar 2013
Nun ja Käse sieht doch etwas anderes aus aber für den Preis hab ich auch nichts besseres erwartet und es ist ja auch nun mal unechter Käse
am 21. November 2013
Preiswerter ist es, wenn man gelben Filz im Bastelgeschäft kauft und Löcher reinschneidet. Die Wurst derselben Firma ist viel besser geraten.
am 7. November 2013
Dünne Stofffetzen als Käse und Wurst. Der Stoff kann auch leicht verschluckt werden, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Viel zu teuer, wird von uns nicht empfohlen.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Januar 2012
Ich finde diesen Käseaufschnitt einfach klasse. Eine super Idee und für den Preis auch absolut korrekt. Mein Sohn verwendet den Käseaufschnitt zu allen möglichen Gerichten und auch ein Ei mit Käse wird uns schonmal serviert. Der Aufschnitt lässt sich wenn er schmutzig ist auch mal schnell abwaschen.

Was ich am schönsten finde ist, das der Aufschnitt auch wirklich sehr echt wirkt und somit zum Spielen anregt und zum Nachahmen von Mama ;-)

Jetzt auch die Kinder die zu Besuch waren haben uns Toastscheiben mit Aufschnitt in allen Variationen serviert und hatten einen Heidenspaß. Wir bekamen die schönsten Sandwiches kreiert und wurden gefragt ob mit Käse oder ohne. Das schöne ist das wirklich einige Käsescheiben in der Zahl 15 zum Spielen vorhanden sind und die wirklich für viele Menüs ausreichen.

Ich spreche für den Käseaufschnitt eine absolute Kaufempfehlung aus. Ein wirklich toller gelungener Spielspaß.
am 7. August 2017
Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich diesen Käseaufschnitt in natura gesehen habe. Das sind winzige dünne Stoffdinger. Ich hatte mir das aus stabilem Filz vorgestellt. Für den Preis geradezu unverschämt.