Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:4,94 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. Oktober 2015
Das Teil ist wirklich Schrott ! Leute kauft es bloß nicht ! Lasst euch nicht irre führen wegen den positiven Rezessionen !
Lasst die Finger davon ! Es fällt auseinander und funktioniert überhaupt nicht !
review image review image
am 14. Januar 2013
Schnelle Lieferung. Leider beim ersten Abziehen aus dem Gerät
lösen der farbigen Ummantelung. Danach ging nur noch eine Box.
Somit war der Arkikel nur bis zum ersten Herausziehen tauglich.
Aufgrund des geringen preises wurde keine Rücksendung vorgenommen.
am 24. Oktober 2011
Der Audio-Video Kabel (Scartstecker auf 3x Chinch)wurde schnell und korrekt geliefert. Allerdings wurde, aufgrund des niedrigen Preises, bei mir keine großen Hoffnungen geweckt. Dennoch... das Preis-/Leistungsverhältnis ist suuper !! Daher kann und möchte ich hier eine Empfehlung aussprechen... der Verkäufer ist gut
am 18. April 2016
Ich hätte ein besser abgeschirmten Videokabelkomponent um ein VHS Player mit ein Smart TV(hat kein Scartverbindung,aber eine A/V) zu verbinden gehofft,aber haupsache es funzt kann ich sagen es funktioniert.Vom VHS kann man nicht mehr erwarten.Esgeht um das abspielen alter Camcorderaufnahmen,alte S/W filmen,dafür reicht es wohl.
am 30. Juni 2014
Ich nutze das Kabel um meinen alten DVD-Player an den modernen LED-TV anzuschliessen.
Der DVD-Player hat nur Scartausgang. Der Fernseher ist aber "zu" modern und kennt Scart nicht mehr. Aber per Scart auf RGB kann ich jetzt beides benutzen.
Die Pins im Scart-Stecker sind leicht zu verbiegen. Also vorsichtig einstecken und drin lassen. Aber man krabbelt ja auch nicht täglich hinter den Fernseher und zieht das Kabel ab. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Der Preis ist unschlagbar.
am 20. Dezember 2012
die Kabelenden sind nicht an den Steckern angelötet sondern nur geklemmt
und haben sich schon bei der ersten Benutzung gelöst,
billig ist gut, aber für Schrott ist selbst das noch zu teuer......!!!
am 26. August 2012
Nachdem das erste Kabel defekt war hatte ich telefonisch Kontakt aufgenommen und muss sagen , klasse Service. Man hat mir unverzüglich ein neues geschickt und ich brauchte mir auch keine Umstände machen und das alte zurückschicken.Es funktioniert einwandfrei und es hat auch einen Umschalter in welche Richtung das Signal geht. Das konnte man in der Beschreibung garnicht erkennen.Besser geht es nicht.
am 27. August 2015
Also ich habe viel mit audio und Video zu tun...
Leider ist dieses Produkt mangelhaft.

Chinch- Massekontakte verbogen, Steckerlängen unterschiedlich lang (?), Kabel dünner als Oma's Zahnseide...
Nur der Scart Stecker hatte "normal günstige Qualität"
Wer billig kauft, kauft zweimal ;)
am 21. November 2012
Das Audio / Video Kabel macht genau das was es soll. Für ca 3,50€ inkl Versand kann man nicht viel erwarten, aber es ist relativ Stabil und ich höre und sehe keinen Qualitätsverlust. Benötigte das Kabel zur Ton-Übertragung zwischen Sat-Receiver (der keinen extra Audioausgang hat) und meinem Verstärker. Funktioniert wunderbar.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist suuper, kann und möchte daher hier eine Empfehlung aussprechen... der Verkäufer ist gut.
am 7. Juni 2012
für den preis ein sehr gutes angebot.
habe den stecker zwischen notebook und videorecorder genutzt und er tut was er soll.
inwieweit er höchsten ansprüchen gerecht wird, kann ich nicht beurteilen.
dazu kam die lieferung prompt.