Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 20. Juli 2009
Der Ex - Spandau Ballet Frontman überrascht mit einem Swingalbum, anstatt einen Comeback Versuch mit Spandau Ballet zu versuchen.

Swingalben liegen ja mächtig in Mode und nach Paul Anke und Paul Young, geht Tony Hadley die Sache ein wenig anders an und landet mit dem Album wirklich ein Highlight.

Das er unglaublich gefühlvoll Balladen singen kann, das wußten wir schon immer, aber das er ein unglaubliches Gefühl für Swing hat und seine Stimme wirklich swingt hat mich überrascht.

Gleich beim ersten Titel "The mood I'm in" wird sein können sichtbar und läßt einem bis zum Ende einfach nicht mehr los. Ob in "Love for sale", "Just a Gigolo" und "Sea of love", dass Konzept geht einfach auf und Tony Hadley glänzt in seiner Rolle.

Für mich war es selten besser und seine Stimme ist noch immer einzigartig.
am 23. Januar 2007
Tony Hadley (ex Spandau-Ballet Frontmann) zeigt hier mal wieder sein vielfältiges Talent. Die Titel sind sehr gut ausgewählt und gesanglich fantastisch umgesetzt. Dazu -wem sag ich das, diese unglaublich schöne, kraftvolle Stimme. Ein MUST HAVE für jeden Fan von Tony und/oder Swing-Music.
am 10. April 2007