flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Cagliostro [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 21. Dezember 2016
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich wollte den Film unbedingt haben, da ich das Buch ,,Joseph Balsamo Denkwürdigkeiten eines Arztes" habe
und mich die filmische Umsetzung neugierig gemacht hat. Natürlich punktet Jean Marais in der Hauptrolle des Cagliostro durch seine schauspielerischen Leistungen und Fähigkeiten . Die im Buch ,, Joseph Balsamo Denkwürdigkeiten eines Arztes " liegende Spannung die beim Lesen entsteht wird im Film aber nicht erreicht. Die DVD gehört aber trotzdem in jede Sammlung historischer Filme.
am 9. September 2016
Reicht leider nicht an die Weihnachtsviertel wie

Die Schatzinsel
Die Lederstrumpf-Erzählungen
Der Seewolf
Zwei Jahre Ferien

der 60-er und frühen 70-er Jahre heran.
am 24. März 2014
Der Film ist ganz große Klasse. Er hat meine Erwartungen weit
übertroffen.
dieser film ist weiterzuempfehlen.
Jean Marais ist einfach eine Klasse für sich.
am 23. Oktober 2013
Wieder eine Erinnerung an meine Kindheit, die heute allerdingst etwas kühler rüberkommt. Trotzdem, die Magie der Figur ist immer noch sprürbar ...
am 9. Februar 2013
Dieser Mehrteiler ist spannend, schöne Bilder und Kostüme, tolle Geschichte, aber am besten ist die grandiose Darstellung von Jean Marais, muß man sehen...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2013
Auch wenn auch schon etwas angestaubt ist dieser 2 -teilige Film dennoch sehr sehenswert!
Tolle Schauspieler, herrliche Kostüme und Kulissen machen den besonderen Reiz aus..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2016
Als Kind habe ich viele Filme mit ihm gesehen und ich mochte ihn immer sehr. Auch diesen Film habe ich irgendwann gesehen - weiß nicht mehr wo und wann. Es hat mich sehr gefreut, dass es diese DVD zu kaufen gab und genieße den alten Streifen. Das ist eben Geschmackssache. Mir gefällt der Film sehr gut.
am 28. Januar 2009
Super TV-Vierteiler; man kommt voll auf seine Kosten !!
Ich kann den Film voll empfehelen !!
==> Kindheitserinnerungen werden wach !!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2010
Eine hervorragende Verfilmung der Geschichte des Josephs Balsamo.
Jean Marais brilliert durch seine meisterhafte Darstellung eine historisch höchst interessante Persönnlichkeit,die der Glanz der Epoche und die Schwächen seine Mitmenschen zu optimierung seine Zwecke gebrauchte.
Das Produkt ist gut.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2013
Intrigen anstatt Mantel und Degen. Der Film ist leider sehr schlecht geschnitten, plötzliche Handlungsstrangwechsel lassen einen schon etwas verwirren. Die Synchronisation hätte man auch mit etwas mehr Mühe durchführen können: "..ihr vermasselt mir sonst alles.."usw... passt einfach nicht zur damaligen Zeit. Ansonsten ganz nett. Da hätte ich gerne mal den Directors Cut mit neuer Synchronisation.