Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Die Maschine fällt schon auseinander, wenn man sie anschaut, so hat man den Eindruck. Alles ziemlich billig verarbeitet und sehr leicht. Droht ständig umzufallen, wenn man den Filter rein machen möchte oder die Glaskanne rausnehmen will. Beim Wasser befüllen,läuft ständig alles daneben. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
am 28. März 2016
Absolut lebensgefährlich. Wir hatten Kaffee gekocht und die Kanne stand zum Warmhalten in der Maschine und war etwa halb voll. Dann muss diese einen Kurzschluss verursacht haben, worauf hin sie von unten her komplett verschmort ist und beinahe unsere Wohnung abgefackelt hat. Wir haben es gerade noch bemerkt, die Arbeitsplatte ist auch verschmort. Und das nach nur 2 Jahren. Philips nie wieder!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken