Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Fashion Sale Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. Dezember 2015
In erster Linie war es mir wichtig die sonst auf dem Boden oder im Schrank stehenden Ersatzklopapierrollen schön und stilvoll zu verstauen. Der Ersatzrollenhalter ist gut verarbeitet und sieht durch die Metalloptik hochwertig aus.

Er wurde schnell und gut verpackt geliefert, der Zusammenbau benötigt nicht einmal eine Minute. Es ist lediglich ein Kreuzschraubenzieher nötig um die einzige Schraube durch den Fuß in der Stange fest zudrehen.

Er hat mit ca.0,6 kg ein ordentliches Gewicht, sodass er stabil und ohne zu wackeln auf meinem Fließenboden in der Gästetoilette steht. Die im Fuß einzusetzende schwere Bodenplatte liegt eben auf dem Untergrund auf.

Er hat ohne den 1,5 cm dicke Fußplatte eine Höhe von 33 cm, dadurch können drei Klopapierrollen aufgesetzt werden und der kugelförmige Dekoabschluss der Stange ist noch zu sehen.

Das Material der Oberfläche ist leicht zu reinigen.

Man kann ihn alternativ auch für eine Rolle Küchenpapier verwenden.

Ich bin mit dem Ersatzrollenhalter sehr zufrieden, für diesen Preis würde ich ihn mir jeder Zeit wieder kaufen.
review image review image review image review image
am 22. November 2011
Das ist mal ein kleiner und stabiler Klopapierhalter. Es passen drei Rollen drauf und er steht super, da ein schwerer Boden unten eingefasst ist. Dazu ist er mit seiner Metall-Optik super schick. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.
am 7. Juli 2011
Ein praktischer Halter für 3 Toilettenpapierrollen. Schlicht und stabil, so wie er sein soll, einfach zu reinigen und wackelt auch nicht, dank des Metallfußes. Macht einen sehr guten Eindruck Der Zusammenbau benötigt etwa 30 Sekunden =). Ich bin zufrieden.
am 25. Juli 2016
Ich habe trotz einiger schlechten Rezisionen diesen Küchenrollenhalter 2x bestellt. Einmal für die Küche, einmal für das Bad / Toilettenpapier.
Es bleibt mir nur zu sagen, das nach dem Aufbau (der echt super leicht ist) beide Ständer ziemlich stabil sind, Dank des unten in der Fußplatte versteckten Gewichtes und dazu optisch noch einen klasse Eindruck macht. Keine Ecken und Kanten, alles schön rund und ungefährlich auch für die kleinsten. Entsprechend volle Kaufempfehlung.
am 24. Juni 2013
Für die Besuchertoiletten war ich auf der Suche nach einem Ersatzrollenhalter der zwar 'nett' aussieht aber nicht teuer ist - für den Fall, dass das Teil 'Füße' bekommt. Designerteile sind schön und teuer, verschwinden aber gerne mal. Fliesen anbohren und verschrauben kam nicht in Frage - also ein mobiler, günstiger Ständer. Preis/Leistung stimmt hier. Habe zunächst probeweise ein Stück bestellt - das ist in 30 Sekunden aufgebaut. Die Nachbestellung erfolgte sofort.
am 13. Juni 2016
Endlich sind die Klorollen aufgeräumt und trotzdem zur Not sofort verfügbar ;) Die Größe ist auch super geeignet. So hat man, falls der Vorrat an Toilettenpapier zuende gegangen ist, noch etwas Zeit um neues zu holen, ohne dass man sofort blank dasitzt... Der Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter sieht durch das Edelstahl auch noch sehr gut aus.
am 17. Mai 2011
Der Rollenhalter ist praktisch und für den günstigen Preis überraschend solide verarbeitet. Optisch wirkt er zwar nicht gerade edel, aber verstecken muss man ihn auch nicht. Bin rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 27. September 2015
der Artikel ist genau wie beschrieben, leicht zusammen zuschrauben und sieht richtig schön aus (obwohl ich nicht gerne zu viel im Bad rumstehen habe). Vor allem war es mir wichtig, dass nur drei Rollen draufpassen, ist viel dezenter, sehr zu empfehlen!
am 4. November 2011
....aber ist ohne das Gewicht im Fuß sehr leicht. Insgesamt eher einfach verarbeitet, merkt man, wenn man alles zusammenschraubt.
Für den Preis aber volkommen i.O. Sieht, wie gesagt, wirklich gut aus.
am 24. April 2011
Wenko Toilettenpapierersatzrollenhalter ist echt einwand frei sehr schön... klein aber frein :-) es reich vollkommen aus für dass, was es verspricht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken