find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Juli 2011
Ich habe mir diese Effilierschere gekauft und man merkt leider das billige Material, sie schneidet kaum und ist nicht scharf genug!!
Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!
am 4. August 2011
Tolle Schere. Das Fell unseres Hundes (Golden-Retriever) lässt sich damit gut ausdünnen, es braucht zwar seine Zeit bis man den ganzen Hund geschafft hat aber das Ergebnis ist vielversprechend.
am 29. März 2012
Habe die Effilierschere von Trixie gekauft um punktuell das Fell unseres Hundes auszudünnen bzw. manche Stellen zu kürzen - ohne das man einen geraden Schnitt hat.

Beim erstmaligen Benutzen wollte ich nur sehen, wie der Schnitt aussieht und war mit dem Ergebnis zufrieden. Auch wenn die Schere schwer zu geht, "ruckelt" und dabei ganz schön laut ist - weswegen unser Hund bei jedem Schnitt zusammen zuckt, obwohl er keinerlei Reaktionen bei einer normalen Schere zeigt.

Nachdem ich aber mal ein paar Stellen mehr "schneiden" wollte, musste ich nach vllt. 5 Minuten feststellen, dass die beiden Scherenteile nicht mehr richtig fest zusammen halten und die Schere "wackelt". Ein jähes Ende ihrer Brauchbarkeit ist somit leider absehbar - und das nur nach einmal richtig benutzen!

Die Schere war so leider ein billiger Fehlkauf, weswegen ich das nächste mal, dann doch etwas mehr Geld ausgeben werde.
am 6. Oktober 2012
Konten keinen Gebrauch davon machen, da stumpf, wurde zurückgegeben bzw. der Betrag erstattet.
Bin von der Qualität enttäuscht. Kann diese nicht empfehlen. Rate vom Kauf ab.
am 13. November 2012
Maßlos enttäuscht!!! Versuchte damit das bereits vorgebürstete und entknotete Fell unseres Hundes auszudünnen. Keine Chance!!!! Die schere geht kein bisschen durch und verursacht mehr verknotungen als alles andere.
Lieber etwas mehr Geld investieren!
am 20. Juni 2013
Super gut geeignet für das Fell kleiner Hunde - gerade jetzt in der Sommerhitze.
Wir haben einen Yorkshire Terrier - einmal zum Hundefriseur > nie, nie mehr!!! Der hat das arme Tier villeicht verschandelt - gräßlich! Mit einer Schneidmaschine. Der Hund war kaum noch als Y.Terrier zu erkennen.
!
Aber die Effilierschere ist super!
Günter Mozer, Berlin
am 31. Mai 2016
Ich weiß nicht, ob jede Effilierschere so hakt, aber diese tut es und erfüllt leider auch insgesamt nicht so seinen Zweck.
Zur Güte möchte ich dazu sagen, dass wir nicht viel Spielraum zum Probieren haben, da wir unsere Langhaarkatzen immer wieder von etwas Fell befreien müssen. Leider sind wir auch nach öfteren Anläufen sehr unzufrieden.. Schade.
am 24. Juli 2016
Ich habe mir die Schere auf einem Markt für 15 Euro gekauft und bin gar nicht zufrieden..es kostet sehr viel Kraftaufwand sie zu b edienen und es gehen kaum Haare weg. Ich habe sie daher heute an Trixie zurückgeschickt mit der Bitte um Geldrückgabe. Da muss man wohl etwas mehr Geld investieren. Leider ein Fehlkauf!
am 7. August 2015
Leider kann man keine null Sterne vergeben. Die Verarbeitung der Schere ist minderwertig. Die Schraube ist ganz locker, so dass sich die Schere ständig verkantet. Zieht man die fest, kann man die Schere nicht mehr nutzen. Zudem ist die Schere auch gar nicht scharf. Ich kann nur vom Kauf abraten.
am 9. Februar 2017
Die Schere bringt garnix. Zum effilieren völlig ungeeignet.
Wir haben einen Malteser und da bleiben wir mit dieser Schere im Fell hängen und reißen es eher raus als es auszudünnen.
Wir haben uns jetzt für eine andere Effilierschere entschieden die auch tatsächlich das Fell ausdünnt.