find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:14,50 €+ 2,50 € Versandkosten

am 1. September 2012
Das Stimmgerät ist einfach zu bedienen und funktioniert problemlos.
- Einschalten mit "on/off"-Taste und das Gerät ist schon zum Stimmen bereit
- Tuner-Taste aktiviert die Stimmfunktion, wenn eine andere Funktion z.B. Tone, aufgerufen wurde.
- über das eingebaute Mikrophon kann nun die akustische Gitarre gestimmt werden
- Anzeigedisplay zeigt den Ton an und über die 3 LEDs am oberen Gehäuserand "<" / "o" / ">", erhält man einen Hinweis, ob die Saite zu tief, richtig, oder zu hoch gestimmt ist.

- "Tone"-Taste aktiviert die Stimmpfeife. 1.Tastendruck: Ton E, 2.Tastendruck: Ton A, 3.Tastendruck: Ton D usw. Hiermit wird ein Stimmen per Gehör ermöglicht. Die Spannung der Gitarrensaite wird solange angepasst, bis die Schwebung zwischen Gitarrenton und Stimmgeräte-Ton abgeglichen ist (also die Tonhöhen übereinstimmen).

- "Chord"-Taste wechselt zur Griffdarstellung der Akkorde im Display. Mit den Tasten "Maj. / Min." und "7th / 9th" können weitere Akkordvariationen abgerufen werden, deren Griffdarstellung dann ebenfalls im Display erfolgt.

Preis / Leistung ist überzeugend.

(Preis am 31.7.2012: 12.- Euro)
am 21. April 2010
Besser geht es nicht! Günstiger auch nicht!
Ein tadelloses Stimmgerät mit dem zusätzlichen Komfort, sich alle Gitarrengriffe anzeigen zu lassen. Gerade für Anfänger ein MUSS und eine große Hilfe.
Ich bin begeistert
am 27. Mai 2013
Das Stimmgerät ist der absolut Wahnsinn. Einfach in Bedienung und gut abzulesen. Die Funktionaliäten als digitales Stimmgerät und die Möglichkeit auf die reellen Töne umzuschalten (Pieptöne), sowie das Griffarchiv sind die klaren Pluspunkte. Das exakte Stimmen über die digitale Anzeige klappt auch gleich bei Neuligen.
Einen Stern muss ich abziehen, da keine deutsche Bedienung dabei ist. Da ist zwar nicht unbedingt nötig, da eigentliche alles selbsterklärend ist, jedoch ärgert es mich immer im Allgemeinen ein bisschen.

Ansonsten bei dem Preis-/Leistungsverhältnis richtig günstig.
am 14. Januar 2015
Habe vor ein paar Tagen Geburtstag gehabt, mir dieses Gerät gewünscht, und auch als Geschenk
bekommen. "Im Ruckzuck" ist die Gitarre gestimmt, das Gerät funktioniert einwandfrei...und bei "grün"
stimmt die einzelne Saite. Der Piep-Ton ist zwar nicht so wichtig, aber auch ausreichend, wer diesen
benutzen will. Man braucht diesen nicht unbedingt.
Aber für Gitarren-Neulinge" wie ich, die sich auf einmal nicht mehr an einen Akkord" erinnern können,
wie der geht und auch gegriffen wird....ist dieses Gerät sehr sehr hilfreich und unterstützend. Man legt es
etwa 30 bis 40 cm, neben die zu stimmende Gitarre, (Sofa, Bett. Schreibtisch ect.) und schaltet Tuner ein,
das ist alles, den Rest einfach ablesen....und bei Akkordsuche Akkord eingeben...ebenfalls ablesen und...
Eintippen, was man sucht, steht ausserdem auch in der englischen Gebrauchsanweisung, wie man vorgeht...
im leichten englisch erklärt, auch wenn man wenig Sprachkenntnisse in englisch hat. "Sehr schnell" wird der
fehlende oder "vergessene Akkord im Display angezeigt.....eine echte Hilfe beim Lernen. weil aus der Logik
und leichter Bedienbarkeit, das Gerät einfach "Spitze" ist. Würde ich mir jederzeit wieder schenken lassen oder
selber kaufen. Denn jedenfalls ist das hier wesentlich besser zu handhaben, als die beiden "Ansteck-Stimmgeräte"
für Gitarren, anzuklemmen, und diese "ewige Herumdreherei" an den Saiten zu ertragen. Eins ist schon nach
2 Jahren und wenig Gebrauch defekt, das andere habe ich verschenkt..... 5 Sterne für den Qwick, ohne "Wenn
und "Aber"....
am 5. März 2013
Gutes Stimmgerät, tut was es soll und die Anzeige von Akkorden ist hilfreich und vernünftig umgesetzt.
Der Sound der Töne aus dem Gerät für akustisches Stimmen hört sich aus einem so kleinen Gerät
natürlich nicht schön an, aber hier sehe ich keinen Mangel.

Prädikat: Sehr empfehlenswert
am 18. Dezember 2011
Das Stimmgerät ist der absolute Hammer!!!! Ich verwende es für Akkustik und E-gitarre und es funktioniert prima, meine Gitarrenlehrerin ist auch begeistert. Ich kann es nur wärmstes empfehlen, den die Akkord-funktion ist super und das stimmen geht hervorragend, also wie vorher erwähnt: KAUFEN!!!!
am 2. August 2012
Da ich erst vor kurzen zum Gitarre spielen begonnen habe, kaufte ich mir ein Stimmgerät dazu.
Das Qwik Tune Guitar Professor Stimmgerät habe ich mir gekauft, ich wollte ein Preisgünstiges und gutes Gerät ergattern.
Meiner Meinung ist es sehr gut als ich das erste mal meine Gitarre stimmte funktionierte es ohne Probleme.
Es zeigt wenn man eine Saite anschlägt ob es zu tief oder zu hoch eingestellt ist, je nach dem zeigt es ebenfalls an in welche Richtung man drehen sollte
(mit den Pfeilen Li oder Re diese dann rot leuchten, ober den Display) damit die Gitarrensaiten optimal gestimmt sind.
Wenn Sie den optimalen Klang haben leuchtet ein grüner punkt in der mite (Ober den Display neben den Pfeilen Li & Re).
Das Gerät ist für mich als Einsteiger optimal und leicht zu Handhaben!
am 14. September 2013
Alles gut gelaufen. da bestellt man immer wieder gern. das was man gesehen hat was man bekommen und auch schnell . die englische Anleitung sollte einen nicht abschrecken sehr leicht verständlich wenn man Englisch Grundkenntnisse hat
am 16. September 2013
Das ist ein kleiner Vielkönner!
Meine Quitarre ist endlich wieder gestimmt und ich kann das Spielen wieder genießen.
Er ist sehr einfach zu bedienen.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Februar 2013
Dieser "Professor" ist sein (weniges) Geld wert.
Das Stimmen im Tuner-Modus klappt hervorragend und ist sehr präzise, sogar bei meiner 12-saitigen Gitarre.
Das Stimmen nach Tone über den entsprechenden Modus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht auch. Ist dabei aber wohl nicht so sehr für Saiteninstrumente geeignet.
Das Chord-Programm ist eher nur zum "Nachschlagen" von Akkordgriffbildern, die dann angezeigt werden, zu gebrauchen. Es erkennt nicht gegriffene Akkorde. Dafür hat man dann aber die ganze Palette der Dur- und Moll-Akkorte zur Hand.

Mittlerweile ein unentbehrlicher kleiner Begleiter für mich