Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: weiß, 40 St.|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 11. März 2013
Stil: weiß, 100 St.|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ordnerdrückenetiketten kann man immer gebrauchen. Insgesamt befinden sich in jeder Packung 100 Etiketten; je vier Stück verteilt auf einem Blatt. Mit Hilfe der richtigen Dokumentvorlage für MS WORD, die auf der Homepage von Herma heruntergeladen werden kann, lassen sich die Etiketten schnell und einfach beschriften. Diese sind blickdicht, sodass ältere Beschriftungen zuverlässig überdeckt werden. Auch die Klebeleistung ist zufriedenstellend. Insgesamt kann man hier wohl wenig verkehrt machen!
am 27. Juni 2016
Hatte mir die Etiketten gekauft um endlich Ordnung auf meine Ordnerrücken zu bekommen und eine Einheitliche Beschriftung zu haben.
Auf das Programm kann online leicht zugegriffen werden. Einfach die 4stellige Bestellnummer eingeben und schon vekommt man das passende Produkt zum Bearbeiten angezeigt.
Leider ist aber das Bearbeiten sehr umständlich, das habe ich von Produkten anderer Hersteller schon viel einfacher kennen gelernt.
Schade, denn die Qualität des Produktes ist gut.
TOP 1000 REZENSENTam 18. Oktober 2015
Die Ordneretiketten sind äußerst hochwertig, sie lassen sich einwandfrei bedrucken, haben eine passende Größe um den Platz auf dem Ordnerrücken optimal aus zu nutzen und, das ist ganz wichtig, die Klebekraft ist tadellos. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
am 9. Februar 2015
Ordnerdrückenetiketten kann man immer gebrauchen.Mit Hilfe der richtigen Dokumentvorlage für MS WORD, die auf der Homepage von Herma heruntergeladen werden kann, lassen sich die Etiketten schnell und einfach beschriften. Und die Lieferung gewohnt schnell.
am 28. Juni 2016
Einfache und gut klebende Rückenschilder. Die passende Software zur Gestaltung der Rückenschilder kann entweder direkt beim Herstellee runtergelassen werden, alternativ gibt es genug universelle Software in der man diesen Hersteller und das Format einstellen kann. Als Alternstive zur Software bietet der Hersteller auch Word-Vorlagen an.
am 27. Januar 2014
Die Etiketten sind wie erwartet gut verarbeitet, auf der Webseite des Herstellers finden sich Vorlagen für gängige Programme wie Microsoft Word, sowie auch Gestaltungsprogramme. Leider fehlte mir dort eine Publisher-Vorlage, sodass ich ein vorgefertigtes Programm des Herstellers nutzte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Kleber wirkte allerdings nicht sehr gut. Mal schauen, wie lange sie halten. Wenn sie herunterfallen sollten, werde ich die Rezension aktualisieren!
am 5. April 2016
Ich habe mir die Herma 8620 sowie die 8621 gekauft. Zuerst war ich wegen der, in den Rezensionen öfter mal erwähnten, Probleme beim Drucken etwas skeptisch, wollte aber dennoch mein Glück probieren... Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Das Drucken mit dem online-Programm auf der Harma Homepage funktioniert bei mir einwandfrei! Habe einen brother Laser-Drucker; die Drucke werden genauso gedruckt, wie ich es in dem Programm angebe und das Programm selbst finde ich auch ziemlich selbsterklärend und einfach zu bedienen. Bin total begeistert!!! Würde diese Etiketten immer wieder kaufen, absolute 5 Sterne Empfehlung.
am 19. Februar 2014
Die Herma-Etiketten sind, wie die Produktbezeichnung schon sagt, blickdicht. Mir war nicht klar, was das im Klartext heißt - es ist nicht einmal zu erahnen, dass sich unter den wunderschön ausgedruckten Etiketten jemals meine Krtizel-Edding-Schrift befand. Wer schnell genug reagiert, hat sogar noch die Chance, ein schräg aufgeklebtes Etikett rückstandsfrei abzulösen und ohne Genauigkeitsverlust erneut aufzukleben.

Zum Bedrucken habe ich meinen Tintenstrahler verwendet, das Druckergebnis war wie auf Normalpapier. Es kam auch zu keiner Ablösung der Etiketten während des Drucks, wie ich es früher bei anderen Fabrikaten vereinzelt feststellen musste.

Herma bietet Vorlagen für zahlreiche Programme an, darunter neben MS Office auch Profi-Software wie QuarkXPress, InDesign und - sehr charmant - OpenOffice.

In der Zusammenfassung: Sehr passgenau, blickdicht, qualitativ hochwertig.
am 10. Januar 2013
Super Etiketten. Auf der Homepage von Herma findet man sogar kostenlose Software oder kann online ein Etikett erstellen und anschließend als PDF Downloaden. Drucken - Fertig!
am 2. April 2011
Die Super Print Etiketten für Rückenschilder sind einfach zu bedrucken und deckt bereits vorhandene Schrift perfekt ab. Die Lieferung war einwandfrei. Sind weiter zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen