Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:8,50 €+ Versandkostenfrei

am 15. Dezember 2016
Läßt sich sehr gut auftragen und auch wieder Abwischen! Ich habe keine Pickel bekommen (und ich habe eine etwas empfinliche Haut bei sowas). Der Farbton ist perfektes Schlumpfblau und habe es mit blauer Jacke, roter Hose und roter Zwergenmütze beim Faschingsumzug ins Fernsehen geschafft :-)
am 4. März 2015
Ging an Fasching als Schlumpf (was sonst?) und hatte mich im Gesicht und Hals komplett blau geschminkt.
Die Schminke lies sich gut auftragen (hier hilft aber ein kleiner Schwamm EXTREM), deckt super (auch mein relativ langer Bart war blau und nicht grau oder schwarz), hat mehrere Stunden (ungefähr 8-10) ohne Nachschminken gehalten und auch nicht zu jucken oder ähnliches angefangen.
Abwaschen lässt sie sich ohne Probleme mit warmen Wasser und Reibung.
Was die Ergiebigkeit angeht, ich würde sagen, man schafft damit etwa 20 - 25 Gesichter.
am 9. Juni 2015
Bei mir in der Arbeit waren wir alle als Schlümpfe verkleidet, also ca 13 Personen. Ich war der einzige Schlumpf der fleckenfrei blau war!! ;) Es war super einfach zum Auftragen und war auch sehr einfach und schnell wieder abgeschminkt.
Sehr empfelendswert!!
am 28. März 2015
Wir haben uns an Karneval als Schlümpfe verkleidet und unsere Gesichter damit bemalt. Alle haben sie gut vertragen, die Farbe hat den ganzen Tag über sehr gut gehalten und ist trotzdem unter der Dusche nur mit warmem Wasser wieder gut abgegangen.
am 25. Februar 2015
Dieses Produkt ist toll, speziell für Ereignisse wie Fasching.
Es hält auch sehr lange und kann nicht so schnell verbraucht werden. Es lohnt sich also dieses Produkt für diesen Preis zu erwerben.
am 31. Mai 2012
Super Farbe genauso wie abgebildet. Mit dem Pinsel am besten aufzutragen. Sie lässt sich ohne Probleme mit Wasser super schnell abwaschen. Es bleiben auch keine Rückstände oder Farbnuancen zurück.
am 27. November 2013
Die Schminke ist super. Die Farben decken richtig gut. Das Abschminken geht ganz leicht mit warmen Wasser oder unter der Dusche. Besonders gut fü die Kinder geeignet.Sehr verträglich.Super schnelle Lieferung!
am 12. Juli 2013
Habe diese Farbe für meine Tochter gekauft, sie wollte als Schlumpf gehen (Schulveranstaltung) läßt sich super schnell auftragen und hält unglaublich lange und gut. Unter der Dusche relativ leicht wieder ab zu waschen.
am 1. März 2014
Sehr ergibig, lässt sich mit einem feuchten Schwämmchen prima verteilen, gut deckend und, auch wichtig: läßt sich auch problemlos wieder abwaschen. Bin superzufrieden und mein Ober-Schlumpf auch ;-)
am 14. Februar 2013
Das blau hält auch über mehrere Stunden sehr gut, waren als Schlümpfe unterwegs und es war echt prima. Zum wieder ab waschen war es auch kein Problem alles ist rückstandslos abgegangen.

1 beantwortete Frage anzeigen

2,98 €-8,98 €