InLine S-VHS Kabel - vergoldete Stecker - 4pol mini DIN Stecker / Stecker - 2m, 89950G
Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:5,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Februar 2013
Ich habe mit Erfolg dieses Kabel bestellt, um Störungen im TV - Bild zu beseitigen. Es ist mit seinen vergoldeten Steckern sehr gut.
am 31. Januar 2013
Preis - Leistung ist gut. Im Handel habe ich vergeblich nach einem Goldstecker gesucht, ist warscheinlich nicht mehr so oft gefragt.
am 15. August 2014
Gute Qualität des Kabels, ich habe keine Übertragungsverluste erkennen können.
Weiterhin bin ich sehr zufrieden über die kurzen Lieferzeiten
Immer eine schöne Zeit
am 27. Juli 2013
War sehr zufrieden und vor allen auch ein Lob an alle .
Von euch jeder zeit wieder .
Mein Danke an Euch
am 7. April 2013
Ich kann leider zum Produkt selber nicht viel sagen, da ich es nicht mehr benötige und deshalb noch nicht testen konnte.

Aber die Lieferung ging super schnell und unkompliziert.
am 28. September 2013
die versantkosten waren sehr hoch und deswegen nur ein stern.was soll man den noch schreiben,es genügt doch ein paar Worte
am 6. März 2015
Überträgt das Signal wie es gewollt ist. Wirkt wie jedes andere Kabel auch. Wer nach alten Verbindungskabeln sucht, findet es hier.
am 7. Januar 2014
Der Preis ist günstig. Was mich verwundert ist die Staffelung, ein Stück günstig, 3 Stück teuer, 5 Stück wieder günstig.