Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Juni 2014
Benutze die Biotherm lait corporel nun schon seit einigen Jahren. Hab sie schon mehrfach weiterempfohlen und alle sind dabei geblieben.
Sie zieht schnell ein. Hinterläßt also keinen Fettfilm. Aber man hat trotzdem das Gefühl, dass die Haut lange geschmeidig bleibt und nicht austrocknet. Das konnte ich schon oft feststellen. Wenn ich z.B. an manchen Tagen meine "gute Biotherm" sparen wollte und andere body-lotions benutzt habe. Ich finde es immer ziemlich unangenehm, über frisch eingecremte Beine ein Hose anzuziehen. Und am nächsten Morgen habe ich das Gefühl, dass die Haut schon wieder richtig ausgetrocknet ist. Das ist nicht so, wenn ich die Biotherm benutzt habe.
also absolute Kaufempfehlung
am 23. Dezember 2015
Ich hatte diese Lotion geschenkt bekommen und im Herbst in eine kleine Reiseflasche (100 ml) umgefüllt und bin damit 3 Wochen auf einer Wanderung gewesen. Die 100 ml haben für mich gereicht, um in dieser Zeit täglich meinen Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Lotion scheint sehr dünnflüssig, aber das ist ein Vorteil beim Einreiben und die Konsistenz reicht völlig für das Eincremen aus. Tolles Produkt, das seinen Preis wert ist, habe es nun bei Amazon nachbestellt.
am 20. November 2014
Die Bodylotion ist sehr reichhaltig und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl, trotz der sehr flüssigen Konsistenz. Sie zieht auch direkt ein und hinterlässt keinen schmierigen oder fettigen Film. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da die Lotion sehr teuer ist. Habe sie mir einmal während der Schwangerschaft gegönnt, der Preis würde mich aber vom erneuten Kauf abhalten. Schade!
am 22. Juli 2010
Die Creme macht super weiche Haut, aber am Besten finde ich den leicht zitronigen Duft!
Kann ich gut weiter empfehlen!
am 10. Juli 2016
Lässt sich leicht verteilen und ist sehr ergiebig. Ich mag den Pumpspender und den Zitonigen Duft.
Bioterm ist außerdem (meinen Recherchen zufolge) nicht mit Tierversuchen in Verbindung zu bringen, was mir sehr wichtig ist.
am 27. Mai 2015
Die beste Bodylotion, die ich je hatte. Die Haut ist viel weicher und geschmeidiger, und das obwohl ich mich nur ein Mal die Woche eincreme. Der Geruch nach Zitrusfrüchten ist ebenfalls wunderbar angenehm.
am 28. Juli 2015
Klasse Produkt!!
Ich habe es für meine Freundin gekauft und jetzt gebrauche ich es selber.
Es richt schön, macht die Haut straff und glatt gleichyeitig.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 21. Februar 2011
Die Lotion ist dank dem Pumpspender leicht und bequem zu entnehmen. Die Lotion ist weiß und hat eine normale Konsistenz wie andere Lotions auch.
Der Duft erinnert an Zitronen und ist beim auftragen deutlich zu riechen, hält aber nicht lange an.
Einziehen geht relativ schnell, wenn man nicht zu hoch dosiert. Der leichte Film der anfangs ensteht, ist nach wenigen Minuten nicht mehr fühlbar.
Die Haut fühlt sich bei regelmäßiger Nutzung weich und glatt an und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Bodylotion ist grundsätzlich empfehlenswert, leider enthält sie Silikone und Paraffine - dafür einen Stern Abzug. Die Optik der Flasche wird durch die Farben weiß-blau medizinisch, dass ist hier aber definitiv nicht der Fall.

Ich empfehle, die Lotion nicht direkt nach der Rasur zu nutzen und auch nicht bei sensibler Haut. Die Haut könnte durch Juckreiz oder Rötungen reagieren.

Ich würde jedoch behaupten, dass die Wirksamkeit ähnlich ist wie bei günstigeren Produkten.
55 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juli 2014
Ich verwende dieses Produkt nun schon sehr lange und bin immer noch von der gleich bleibenden Qualität überrascht. Logisch, sie ist nicht eben preisgünstig, aber selbst meine recht empfindliche Haut verträgt sie gut, trotz der zugesetzten Duftstoffe. Sie zieht schnell ein und hinterläßt einen frischen citrusartigen Duft, der keineswegs aufdringlich wirkt.
am 3. April 2014
Nur zu empfehlen, für den, der auf Citrus-Duft steht, angenehm beim Eincremen, echtes Wellness!!!!!!!!!!!!, aber auch für jeden Tag super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken