Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 ml|Ändern

Dieses Traum-Parfüm wird man niemals vergessen wenn man es einmal geschnuppert hat. Unglaublich warm und samtig, erotisch und orientalisch, sinnlich und schwer. Ich habe mich oft gefragt wer wohl diesen Traum komponiert hat. Ich finde es eines der schönsten Parfüms der Welt und kann Joop dafür nur gratulieren. Unglaublich warm und sinnlich entwickelt sich der Duft über 24 Stunden - es ist also extrem langanhaltend. An der Kleidung riecht man es noch nach mehreren Tagen. Schöner und vollkommener kann ein Parfüm nicht sein. Wenn es ginge, ich würde 7 Sterne geben.
TOP 500 REZENSENTam 6. März 2015
Immer wieder habe ich andere Parfüms probiert bzw. zusätzlich in Gebrauch gehabt. Aber immer wieder lande ich bei "meinem" Joop" Le Bain! Ich liebe diesen Duft seit Jahren, fühle mich mit ihm wohl und genieße ihn von morgens bis abends. Die Qualität ist gewohnt hoch, der Duft hält lange an und verwöhnt die Nase. Er verändert sich nicht so krass, wie andere Düfte das öfter mal machen, sondern bleibt so, wie man ihn liebt.

Dummerweise ist mir kürzlich eine fast volle Flasche auf den Badfliesen zerbrochen. Der Duft hat sich natürlich frei entfalten können. Aber erstaunlicher Weise hat es niemandem den Atem genommen. Der Duft war sehr stark, aber nicht erschlagend und vor allem nicht übelkeitserregend. Ich hoffe, ich lasse nie wieder eine dieser Parfümflaschen fallen, denn das geht auch ins Geld .... außerdem war ich unendlich traurig darüber. Aber mein Mann hat mir sofort eine neue Flasche bestellt. "Mein" Joop! Le Bain darf einfach nicht fehlen!
am 24. Juni 2016
Ach Du, mein geliebtes Joop! Le Bain... Wir kennen uns schon seit Deiner Sternstunde an, ich noch keine zwanzig Jahre alt, Du neu, so süß und einschmeichelnd, der Beginn einer ganz großes Duftliebe.

Joop! Le Bain ist ein sehr prägnantes Parfum.
Ja, es stimmt, man riecht vorrangig diese warme, cremige Vanille-Note und doch ist Le Bain soviel mehr. Zur Vanille gesellen sich Orange, Zitrone und Bergamotte, sowie Sandelholz, Maiglöckchen, Jasmin, Zeder, Rose, Amber, Patschuli und Moschus und machen dieses Parfum damit so unnachahmlich gut.
Es ist eines dieser Parfums, welche man nicht nur ein bisschen mögen kann. Entweder man liebt oder man meidet es.
Gut, es gibt die Winter-Benutzerinnen, für die es kalt sein muss um solch einen schweren Duft zu (er-)tragen. Und dann gibt es die Frauen, denen dieser Duft nie zu schwer oder süß ist, die ihn das ganze Jahr über tragen und mutig dazu stehen, Sommer wie Winter wie ein leckeres Plätzchen zu riechen - mich zum Beispiel ;)

Ich liebe diesen Duft. Sicher, in den beinahe schon dreissig Jahren war Le Bain nicht mein alleiniger Begleiter - viele, wunderbare Parfums hatte ich in all der Zeit. Und doch stand stets ein Flakon Joop! Le Bain dabei. Es ist altersunabhängig, es ist kein "Jungmädchenduft" aber auch kein "Oma-Wässerchen". Wer süße, leicht orientalisch schwere Düfte mag, für den ist Joop! Le Bain genau und immer richtig.
am 16. Februar 2016
Ich bin gegenüber dem Parfümangebot im Internet sehr vorsichtig geworden, da ich
einige Fakes schon bekommen habe. Diesen Duft trage ich schon seit Jahren.
Jedesmal, wenn ich in eine Parfümerie komme und einen neuen Duft suche, komme
ich auf diesen wieder zurück. Er ist einfach für jeden Tag zu gebrauchen, für mich und
meinen Gegenüber sehr angenehm.
Allerdings bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es der Originalduft wie vor Jahren ist.
Das nächste Mal kaufe ich wieder in einer Parfümerie ein, lieber mehr bezahlen, aber
dafür den ganzen Tag duften.
am 28. Januar 2013
Dieses Parfüm ist einfach nur unglaublich schön. Ich kaufte es meiner Frau die davon extrem begeistert ist und nun ein neues Lieblingsparfüm hat. Der Geruch erinnert anfangs stark an Vanille und wird dann im Laufe des Tages ein wenig spritziger aber einfach nur extrem gut und das zu einem super Preis hier bei Amazon.
am 27. April 2012
Wer einen relativ süßlichen aber nicht aufdringlichen Duft sucht,ist mit Le Bain bestens bedient...
Ich benutze das Parfüm schon über Jahre,es ist echt klasse...
Sogar fremde Personen haben mich schon auf den tollen Duft angesprochen und wollten wissen,welches Parfüm das ist...
Ich persönlich kann nur raten,es einmal auszuprobieren...
am 16. Juli 2009
Ein intensiver Duft, der einem im Gedächtnis bleibt, umwerfend und strahelnd! Ich nehme ihn gern für besondere Anlässe, nicht unbedingt täglich, aber immer wieder gern, weil er umwerfend ist und betört!
am 6. Januar 2016
Ich glaube nicht, dass dies ein Original Joop ist.Ich kann mich am Tag 3mal besprühen und nach maximal 2 Stunden ist der Duft verflogen. Kaufe sonst mein Joop in der Parfümerie (natürlich zu einem wesentlich anderen Preis ) und dieser Duft ist noch tagelang an den Kleidern zu erschnuppern.habe es heute morgen wieder benutzt, was soll ich sagen ,beim Verlassen des Hauses, alles wieder weg. Deshalb sage ich, Vorsicht beim ParfümKauf im Internet.
am 31. Juli 2016
meine Frau liebte Joop Berlin! endlich habe ich eine gute Alternative dazu gefunden und konnte ihr so eine Freude machen.
Ans Berlin kommt totzdem nichts ran! kanns immer noch nicht verstehen weshalb mans sterben lies.
am 4. März 2016
Dieser Duft ist wirklich wunderschön, er riecht unglaublich gut. Man könnte ihn sogar bei Männern benutzen, wirklich toll, wie ich finde.
Preislich kann es sich im Gegensatz zu anderen Düften auch sehen lassen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken