Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. November 2015
Das Armband hat durch die in den Kunststoff eingebetteten Stahlbeschläge zahlreiche Sollbruchstellen; bin nach Verbrauch zweier der - unangemessen teuren - Bänder in einem Jahr zu den simpleren gewechselt. Allerdings ist die Uhr selbst seit 11 Jahren im Einsatz und faktisch unkaputtbar. Schade, dass Suunto kein reines Stahl-Arnband anbietet - handelsübliche sind zu den Befestigungen dieser Uhr nicht kompatibel.
am 11. April 2015
Ich habe mir das Armband für meine Observer ST gekauft.
Passt bestens und die Lieferzeit war auch OK.
Allerdings ist die Montage eine Murkserei.
Das Armband selbst kann aber nichts dafür, liegt am System von Suunto, deshalb 5 Sterne.
am 5. November 2013
Dieses Armband ist wesentlich besser als das Original.
Es hält viel besser und ist lang nicht so anfällig.
Zudem sieht es auch optisch viel besser aus.
Sicher, der Preis ist nicht gerade ein Schnäpchen, aber die Qualität stimmt dafür.
Ich habe das Armband selber ummontiert. Mit einer Pinzette und kleinem Schreibendreher und etwas Geduld geht das gut.
am 7. Juli 2014
Das ist mein drittes Armband für die Suunto. Nach ca. 2 Jahren bricht der Kunststoff.
Abgesehen davon: Es sieht gut aus und ist gut anzlegen.
am 5. September 2014
nach einiger zeit und suche hat meine Uhr nun auch mal wieder ein neues Armband bekommen
Lief alles schnell und kompetent

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken