find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2015
ich habe dieses lenkrad eigentlich für meinen sohn bestellt, in der hoffnung den fahrspaß auf der ps 2 zu erhöhen, da er ausschließlich nur die 4 oben genannten spiele spielt. habe extra ein lenkrad nur für die ps 2 gekauft, weil ich mir dachte, dass es voll für das system abgestimmt sein muss. aber schon bei der ersten testfahrt merkte ich, dass jedes auto zu einem unbeherrschbaren ungetüm wird. trotz vieler absolvierter runden wurde es nicht besser und zwar aus folgenden gründen:

- großer totgang der lenkung (ca. die hälfte der drehung)
- nach dem totgang wird sofort voll eingelenkt - kleine lenkkorrekturen dadurch unmöglich
- die folge ist ein hin- und herschleudern des fahrzeuges
- will man wieder geradeaus fahren, dann ist ein komplettes stehenbleiben notwendig und während der ausrichtung des fahrzeuges darf man ja nicht gas geben, sonst kommt wieder das schleudern!!!

ob man die "mode"-taste verwenden kann ist lt. anleitung abhängig vom spiel und bei den 4 spielen konnte ich den modus nicht verändern - die lampe leuchtete immer nur rot (=analog)!

eigentlich schade, denn das lenkrad fühlt sich sehr gut an. hat die größe eines kleinen sportlenkrades, wobei das geschmackssache ist, aber ich mag das.

ich kann das lenkrad überhaupt nicht weiterempfehlen und kann nur vom kauf abraten!!!
am 25. Januar 2015
Artikel wurde schnell versandt. Mit dem Lenkrad bekommt man richtiges Autofahr Feeling.
Steuerung ist allerdings nicht einfach und muss geübt werden.
Insgesamt macht es Kindern aber viel Spaß
am 21. Februar 2013
Also damit macht das spielen echt noch mehr Spaß. Da wird man schon süchtig. ;) Funktioniert super und ohne Probleme.
am 4. Dezember 2013
Alle die gerne PS2 spielen,reagiert schnell es hat eine gute Qualität.
Auto Rennen wird hier zum Spass, man kann denken, dass man seber fährt.
am 9. September 2014
mein sohn spielt sehr gerne mit diesen artikel und ist immer begeistert da von er kann dann seinen freunden zeigen was er alles kann