Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Juni 2012
Meine Goldfische lieben dieses Futter. Es bietet alles, was ein Goldfisch von Flockenfutter erwartet. Erst schwimmt es an der Wasseroberfläche, wo man es sich wegschnappen kann. Dann sinken einige Flocken ab und man kann sie sich im Wasser "erjagen" und schließlich bleibt noch der Spaß, die an den Boden gesunkenen Flocken aus dem Aquarienkies zu lutschen. Ein Beschäftigungsprogramm für die Fische.

Ein weiterer Vorteil ist: Ich hatte vorher Sticks gefüttert, die verstopften dauernd den Filter. Dieses Problem gibt es mit diesen Flocken nicht. Sie verschmutzen auch nicht das Wasser, die Clear Water Formel hält Wort.

Ich nehme das Futter allerdings nicht als Alleinfuttermittel. Es enthält zwar alle Nährstoffe und auch Öle aber für den geringen Pflanzenfutteranteil sorgt bei uns Gurke.

Die Dose ist sehr praktisch. Man kann relativ gut Dosieren. Ich reiche mit einer Dose bei 6 Goldfischen etwa 3 Monate. Aber wie schon gesagt, nicht als Alleinfuttermittel. Trotzdem ist eine Dose sehr ergiebig.

Die Goldies stehen drauf.
am 26. März 2014
Nachdem ich meine Goldfische über den Winter in einem Aquarium habe und daher auf Fischfutter angewiesen bin, habe ich verschiedenste Futtervarianten ausprobiert. Es gab einige wie Multifit & co, Pellets, gemischtes Menü von Tetra und einige mehr, aber keines hat den Anklang gefunden wie dieses.

Sobald ich auch nur die Dose vors Aquarium halte, schwimmen die Fische ganz schnell an die Oberfläche und warten schon sehnsüchtig auf das Futter. Bei vielen anderen war das nicht so.

Daher kann ich für meinen Teil Tetra wirklich empfehlen. Sie fressen mit Abstand nur dieses, der Rest bleibt - auch im Teich im Sommer - übrig und muss dann abgefischt werden...
am 19. August 2014
Unsere Goldfische im Gartenteich stürzen sich regelrecht darauf, jedoch ist die Menge für den Preis ein, ja sagen wir mal Witz. Als Vergleich kann ich anführen, dass ich in umliegenden Baumärkten schon für die dreifache- vierfache Menge fast ähnliches Fischfutter gekauft habe, aber ich hatte einen Gutschein und habe es mal ausprobiert :). Also wer zuviel Geld hat und seinen Fischen eine Freude machen möchte, darf hier zuschlagen ;).
am 30. August 2015
Unsere Goldfische lieben dieses Futter. Erst schwimmt es an der Wasseroberfläche, dann sinken einige Flocken ab.
Das Futter ist qualitativ sehr hochwertig, wie verwenden nur dieses Futter als Alleinfutter. Unseren Goldfischen geht es
seit Jahren damit sehr gut! Preis ist in Ordnung.
am 2. Juni 2014
wir haben irgendwann vor 3 Monaten die kleine "Hanna" bekommen und wussten nicht viel über sie. Haben dann versucht sie mit Brotkrümeln etc. zu füttern, was auch einigermassen klappte. Irgendwann sollte sie es aber als Familienmitglied besser haben und ich bestellte ihr dieses Futter und gab ihr ein grösseres Gefäß. Anfangs nahm sie das neue Futter nicht so gut an und begeisterte sich nicht wirklich dafür. Nach und nach aber begeisterte sich Hanna aber so sehr, dass sie mittlerweile wild hin und her schwimmt und regelrecht bettelt um Futter zu bekommen. Ihre Farbe ist jetzt richtig leuchtend und satt und man merkt, dass es ihr richtig gut geht. Zugenommen hat sie auch, aber bei diesen Fressorgien ist das kein Wunder! Also für uns hat sich dieser Kauf sehr gelohnt.
am 6. September 2014
Hallo zusammen,

das Futter kam wie beschrieben bei mir an und war trocken und vollkommen in Ordnung. Die Guppys fanden es am Anfang nicht so toll aber inzwischen verputzen sie es auch.
am 18. November 2013
Seit Jahren benutze ich das Futter und meine Goldfische sind total glücklich
das Futter ist Qualitativ hochwertig und kein billig Produkt
Sehr zum empfehlen :D
am 26. Juni 2016
wird sofort von den Goldfischen angenommen . Riecht nicht und kommt mit einem sehr weit in die Zukunft liegendem Verfallsdatum ( bis dahin ist das Futter längst alle )
am 12. Mai 2015
Habe es bestellt, aber es kam nie bei mir an. Ich warte darauf schon mehrere Wochen und nichts passiert. Ich bin sehr enttäuscht.
am 9. Juni 2014
Wie immer, der Tetra Flockenfutter ist der beste Futter, der meiner Fische gefällt. Ich würde das gerne immer wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken