flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. Juli 2017
Ich wollte meinen Fischen und anderen Bewohnern im Aquarium mal was besonderes gönnen und deshalb den Mix gekauft.
Und lebendes oder gefrorenes Futter mögen sie, gibts aber nur ab und zu mal (getrocknetes wäre praktischer und günstiger...)

Leider sehen meine Fische (Guppys, Antennenwelse, Pferdekopfschmerlen, Dornaugen), Amanogarnelen und Schnecken das ganz anders. Ich habs mehrmals versucht, aber sie wollen es einfach nicht. Immer musste ich die "Leckerbissen" dann jeweils mit dem Kescher rausholen und aus dem Filter pulen.

Jetzt habe ich es umfunktioniert und unsere Hamster kriegen den Rest.
am 24. Februar 2018
Ich nutze für meine Fische nur Markenfutter von den bekannten Herstellern. Darunter auch Tetra.
Dieses Futter mögen die Fische zwar, aber es bleibt meistens auch bei wenig Fütterung etwas über.
Also anderes Futter mögen sie lieber.
Es mag für größere Fische z.B. in einem Barschbecken oder Skalare gut sein, aber für Fische in der Größe eines Neons/Salmler und andere in der Größe, sind die Futterstücke einfach zu groß.
Leider habe ich mich durch das Bild auf der Verpackung „blenden“ lassen. Da gibt es besseres für diese Fische. Auch von Tetra.
review image
am 20. Juli 2017
Warum also nur 4 Sterne? Ich fände eine Auswurfvorrichtung wie bei JBL praktisch.
Manche getrocknete Tiere sind etwas groß (wenige) für Neons dann weniger geeignet, meine Kampffische und Barben sind ganz wild drauf.
am 5. November 2017
Ich habe nach einem Futter gesucht, das nicht zu groß ist und etwas länger auf der Wasseroberfläche verbleibt und nicht gleich zu Boden sinkt. Das Tetra Delica erfüllt dieser Zwecke bestens. So bekommen auch die Fische, die etwas länger brauchen, bis sie zu essen anfangen und ihr Futter nicht vom Boden aufnehmen können, genug Futter und ich muss mir weniger Sorgen um diese Sorte Fisch machen. Außerdem wird es gerne angenommen. Klare Kaufempfehlung.
am 25. Juli 2017
Tetra Delica Leckerbissen "Rote Mückenlarven"
Das Futter wird sehr gut von mein Fischen&Garnelen angekommen.
Füttere dies schon seid ca. 3 Wochen meine Neons und Blue Dream Garnelen lieben es.
Dieses Trocken Futter schwimmt eine gewisse Zeit an der Oberfläche, verteilt sich aber nach kurzer Zeit am Boden.Meine Neons sind es gewöhnt an der Oberfläche zu fressen, sobald ich den Filter ausschalte ist es für die Neons ein Zeichen an der Wasseroberfläche zu schaun und sie stürzen sich regelrecht auf das Futter.
Meine Garnelen kümmern sich um den Rest so wie die Schnecken im Aquarium.

Sehr günstig im Gegensatz zu den gefrorenen Futter und die Tiere lieben es!

Gerne wieder.
review imagereview image
am 8. April 2014
Also ich habe Zebrabärblinge und Zwergbuntbarsche im Aquarium und die finden dieses Futter nicht so toll...
Andere Fische wie Guppys und Neons essen das Futter aber scheinbar doch recht gerne. (deshalb 3 Sterne)

Weiter Kritikpunkt ist, dass es nur an der Oberfläche schwimmt und nicht unter geht, Fische die ungern nach oben schwimmen bekommen meistens nichts ab.

Nochmal kaufen werde ich's mir nicht mehr, lieber Frostfutter, das ist ergiebiger & günstiger!
am 17. März 2018
Diese Leckerbissen sind der Hit. Da kocht das Wasser, wenn eine Portion ins Becken kommt. Ist auch sehr lustig anzusehen, wenn die Fische mit einem "Schnorchel" im Maul schwimmen oder an beiden Enden jeweils ein Fisch nuckelt. Also es muss sehr lecker sein. Und die Lieferung kam auch direkt, fix und war ok verpackt.
am 2. Februar 2018
Max. 2 Sterne weil ein MHD bei Fischfutter von 6 Monaten eine Lachnummer ist. Vielleicht war's deshalb so guenstig? Haette ich erst auf das MHD am Boden geschaut waere diese Dose zurueck gegangen, leider habe ich sie erst aufgemacht. Das Futter wird bedingt von den Fischen angenommen.
am 4. April 2018
Top, jederzeit wieder. Preis/Leistung perfekt.
Verwende sehr gerne diese Produktline, da sie absulut in ordnung sind.
Sehr zu emphelen. Weiter so.
am 27. April 2016
Dieses Fischfutter habe ich sonst im fachgeschäft gekauft.Hier ist es billiger und wurde auch schnell geliefert.Alle die Tierartikel brauchen ob gross oder klein schaut bei Amazon rein .Ich kaufe jetz nur noch hier.

1 beantwortete Frage anzeigen