Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,47 €+ Versandkostenfrei

am 6. Januar 2014
Unser Schatz liebt sein neues Spielzeug! Die Maus könnte meines Erachtens etwas kleiner sein, aber unsere Katze ist begeistert, sie spielt mit nichts anderem mehr. Die Maus hat sich nach mehrmaligem Benutzen leider schon von der Schnur abgelöst, was aber nicht weiter tragisch war, wurde behelfsmäßig wieder repariert. Wir können die Spielangel weiterempfehlen!
am 14. Mai 2013
Wir haben für unseren Schnurrer schon ganz viel Spielzeug getestet. Diese Angeln, egal ob mit weißer, brauner oder schwarzer Maus bleiben der absolute Renner, vor allem dann, wenn sie klingeln, rasseln oder sonst irgendwie Geräusche produzieren.
Die Maus hier rasselt und war damit, wie viele Vorgänger auch, voll im Trend.
Wichtig: Je nach Bespielzeit und Kraft der Katze bedarf es einem gelegentlichen Neukauf, da irgendwann auch die stabilste Maus durchgekaut ist.
Die paar EURO sollte einem seine Katze allerdings wert sein. ;-)
am 11. Februar 2015
mega enttäuscht. das ding ist direkt am ersten tag kaputt gegangen, ich musste das band am schwanz befestigen. schnell ist es auch weiter ausgeinander gefleddert, flusen sind nichts für kleine tiger. und als wäre das nicht genug hat es eines tages knack gesagt und der stab ist auch noch auseinander gebrochen. WTF?
Einfach ne scheiß qualität
am 26. Mai 2014
Ist halt für den Preis wie erwartet. Finde die Maus selbst ein wenig groß aber die Katzen haben sofort damit gespielt. Allerdings ist die Schnur bereits durchgebissen. Hier wäre ein festeres Material besser.
am 24. Juni 2015
Der Versandt dauerte nicht lange und das Spielzeug war auch schon da. Voller freude probieren wir es gleich aus aber schon nach dem 2. Spielen ist die Maus von der Schnur gerissen... Zum Glück dann man sie wieder einfädeln, aber es ist nervig jedesmal das zu tun wenn die Maus wieder abreist... Die Halterung an dem die Schnur hängt biegt schnell durch.
Für den Preis aber ganz angemessen :)
am 16. Dezember 2012
sehr gute qualität, und hält sogar die spiel attaken meiner zwei katzen aus.
Preis leistung ist auch sehr in ordnung.
am 18. Dezember 2014
unser kater liebte die angel zwar, doch nach ein paar tagen spielen hatte er die schnurr durchgekaut. so schnell wie er das stück schnurr runterschlingte konnte ich auch nicht mehr eingreifen. ihm gehts gut und er hat das stück auch wieder ausgeschieden, aber es muss nicht immer so gut für eine katze ausgehen. daher rate ich von diesem produkt ab.
ich würde zu einem produkt raten, bei dem die schnurr nicht so leicht durch eine katze zu durchtrennen ist.

einen pluspunkt bekommt das produkt für die maus, auf die ist mein kater richtig wild :)
am 4. November 2013
Die Katze ist sehr begeistert von dem Spielzeug. 4 Sterne, weil die Verarbeitung nicht optimal ist. Die Ohren gingen gleich ab und ob die Augen und Nasenperlen für die Katze so geeignet sind, weiß ich auch nicht so genau. Ich werde sie wohl entfernen...
Aber ansonsten kann man die Angel schön schwingen, die Maus macht leichte Geräusche und raschelt etwas und die Katze spielt zur Zeit unglaublich gern damit.
am 12. August 2014
Meine beiden Jungkatzen fahren auf diese Maus voll ab. Die geraten schier aus dem Häuschen, wenn man mit ihnen damit spielt. Das macht den Tieren und dem Katzenvater Spaß.

Einziges Manko ist die Schnur. Die ist sehr schnell gerissen. Das kann man natürlich mit einem Knoten ein paar mal beheben, aber hier wäre eine etwas stabilere Schnur ein echter Gewinn.
am 2. September 2014
Unsere zwei toben wirklich sehr gerne und nachdem die Maus schon einige male abgefallen ist, hat sich nun nach der 5. Woche die Stange verbogen und ist wenige Tage später komplett gebrochen. Allerdings gehen die beiden auch nicht zaghaft damit um, aber die beiden sind noch sehr klein in der 13. Woche.
Daher nur drei Sterne