Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2013
Diese Futtertabletten werden von allen meinen Tieren gerne genommen. Garnelen, Zwergflusskrebs, Otos, alle haben ihre Freude daran.
Besonders der CPO ist heiß auf die Tabletten. Sobald ich eine reinwerfe, kommt er sofort hervor und ist er immer der erste am Futter. Dieses verteidigt er dann gleich gegen alle anderen.

Einen Stern ziehe ich ab, da das Futter nicht besonders stabil ist. Es zerfällt recht schnell und wird auch leicht mit der Strömung davongetragen.
am 12. April 2016
Ja, was kann man da schon falsch machen!?
Leider zerfallen hier diese nach wenigen Minuten zu einem feinen Nebel der bei der vorhandenen Wasserbewegung das Aquarium trübt.
Also das nächste mal ein anderes Produkt.
am 14. Dezember 2012
Die Tetra Pleco Tablets werden von meinen Ancistrus L144 gern genommen und die Fische sind gesund und vital! Was will man mehr?
am 16. Oktober 2013
Die mir schon bekannten Tabletten schmecken meinen Welsen gut - aber fast 4 Euro für 36 Gramm Inhalt ist mir glaub ich, nicht preiswert genug.
am 20. Juni 2016
das mögen meine Antennenwelse und auch Pandas und Corys.
leider sind diese gestorben aber ich nehme Sie gerne auch zum füttern für zB Rote Neons und kleine Kakadu Zwergbuntbarsche
am 17. November 2015
Fische besonders die Welse mögen es sehr.
Kann man ja schön Portionieren da man die Tabletten einzel entnehmen kann.
Kann es zum verfüttern jeder Zeit empfehlen.
am 16. Januar 2014
Ist in Ordnung für Welse, trübt auch nicht das Wasser.....
was soll ich denn hier noch alles schreiben? das ist doch bescheuert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken