find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:10,73 €+ 2,00 € Versandkosten

am 3. Juli 2017
Dachte mir als Dekoaquarium(ohne echte Lebewesen) wäre das toll. Kam etwas zerkratzt an, naja das war nicht schlimm so bestückte ich es und füllte Wasser ein....und plötzlich kam das Wasser aus irgendeiner Stelle raus (konnte noch nicht suchen da es erst fast voll anfing auszulaufen und zwar schnell). Echt enttäuschend, hatte gedacht das ich wenigstens bei plastik ohne Klebestellen dicht ist und ich keine angst haben muss..... da hätte ich auch eins aus glas nehmen können :(
am 18. März 2014
Ich habe das Aquarium für die Roboterfische gekauft, dafür ist es sehr gut, aber ich glaube für richtige fische würde ich es nicht kaufen, ist aus plastik. Aber es kam schnell und erfüllt seinen zweck.
am 29. März 2013
Hab den Behälter für ein Schulprojekt "Regenwurm" benötigt..er war dafür genau der Richtige..
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung..bin zufrieden..
am 14. Juni 2013
Das Plastikaquarium ist nicht sehr zu gebrauchen, es entstehen zu leicht
Kratzer und die Seiten biegen sich enorm, so dass neulich eine Seite
abgebrochen ist und eine riesen Sauerei veranstaltet hat. Das hat mich
dann schon enorm geärgert. Nie wieder ein Plastikaquarium, lieber von
Dehner ein kleines Glasbecken kaufen, das kostet kaum mehr als dieses.
Keine Empfehlung.
am 1. Juni 2014
Ich habe das Aquarium letztes Jahr im Dezember über meine Mutter gekauft. Habe es zu Weihnachten verschenkt, mit Dekosteinen, Plastikfischen, einem Glasfisch und noch anderen kleinen Plastiktieren, Pflanzen und sonstiger Deko.
Die Plastikwände sind allerdings sehr dünn und ich bin mir nicht sicher ob es das viele Wasser aushalten würde, ich habe das leider nicht ausprobiert und kann dazu nichts genaues sagen. Aber als Dekostück ohne Wasser ist es ein super Blickfang geworden und ich bin rundum zufrieden.
Bestelle mir noch eins, dieses mal als kleines "Gewächshaus" für meine Kakteen :D
Die Lieferung war ohne Probleme und ging schnell, bin mal gespannt ob es wieder so super wird wie letztes mal.
Preis-Leistung fand ich super, demnächst wieder! :)
am 30. Mai 2013
Ich benutze die Boxen zur Jungfisch Aufzucht und für Lebendfutter. Wenn die voll sind biegen sie sich an der Längsseite bedenklich durch. In der Mitte müsste eine Strebe sein die,die Seitenwände gerade hält. Ich hab mir Kuststoffbügel darüber gemacht , so gehts!
am 3. Juni 2013
Das Aquarium ist, was es ist. Plastik und klein - etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Was mich allerdings schon stört, ist, dass es schon ziemlich zerkratzt bei mir ankam. Ist auch kein Wunder, denn es ist wirklich sehr leicht zu beschädigen. Schade.
am 14. Januar 2015
mein Kopf passt nicht rein. Aber zur Jungfischaufzucht ist es super: klein, leicht, stabil, super!
Klare Kaufempfehlung! Die gefalzten Ränder erhöhen zudem die Stabilität des doch recht leichten Kunststoffgebildes.
am 16. April 2014
G u t! R o b u s t!
Ich rate zum Kaufen!
Es ist sehr leicht einen Filter/Heitzer anzubringen!
am 13. Juni 2013
Genau die richtige Box , um Fische kurz unterzubringen, damit man das Aquarium in Ruhe reinigen kann.In der Zwischenzeit eignent sich die Box auch zur Aufbewahrung von frisch gekauften Pflanzen für das Aquarium.