am 5. März 2017
Geiles Teil! Einfach oben etwas Füllwatte rein, dann steht die Perücke wirklich wie auf dem Foto! Ich stecke noch einen Haarreif mit rein, dann hält sie wirklich bombig und sieht absolut geil aus. Ich habe nur Komplimente bekommen! Absolut zu empfehlen, macht den 50er Look perfekt. I love it!
am 10. März 2012
Ich hatte nicht wirklich viel erwartet, da ich aus dem Ausland noch kurzfristig ein Karnevalskostuem suchte (Mottokostuem) habe ich es kurzum bestellt, die Peruecke ist etwas gewoehnungsbeduerftig, da sie nicht so ganz richtig sitzt, aber das muss wohl so sein, wegen der 60er Jahre Frisur. Kam bei meinen Freunden gut an - das ist ja wohl die Hauptsache, ich denke, sehr lange wird sie nicht mehr halten, sehr robust ist sie nicht, hab ich aber auch nicht erwartet, fuer den Preis. Insgesamt war ich zufrieden. Etwas genervt hat mich, dass sie sehr knapp geliefert wurde (erst 7 Tage nach Bestellung losgeschickt und kam dann an dem Tag, an dem ich sie brauchte an).
am 15. Dezember 2012
Genau das richtige als Gag für einen Vortrag über die 60er. Ich habe schulterlange, sehr dünne Haare also werd ich wohl noch was zum ausstopfen unter die Perücke machen müssen, damit die Haare auch schön hoch sind so wie im Foto. Ansonsten ist die Qualität überraschend gut. Natürlich sieht man sofort, dass es Kunsthaar ist, was ich für den Preis aber absolut in Ordnung finde. War beim auspacken überhaupt nicht zerrupft sondern schon fast wie friesiert. Da hab ich schon wesentlich schlechtere Erfahrungen mit anderen Perücken gemacht.
am 21. August 2014
Natürlich kann man für einen geringen Preis nicht allzu viel erwarten aber die Perücke stinkt, sieht nicht annähernd so aus, wie auf der Abbildung und ist zu klein und ich hab normalerweise schon einen ziemlich kleinen Kopf. Wenn ich nicht den Rückversand selber tragen müsste, würde ich sie zurückschicken. Ob ich sie für die Party wirklich nutzen kann, ist fraglich. Also besser nicht kaufen und nochmal nach etwas besserem Ausschau halten.
am 2. März 2013
Zunächst einmal, die Perücke sieht leider nicht annähernd so aus wie auf dem Foto, was wirklich schade ist. Sie ist durchgestuft und fransig und aufgesetzt sah ich eher aus wie Pumuckel als wie eine 60s Figur. Das Innenteil in das die Haare reingeknüpft sind ist leider nicht elastisch. Damit ist es unmöglich etwas längeres Haar unter die Perücke zu stopfen. Man müßte sich zusätzlich eine Haube oder ein kräftiges Haarnetz besorgen. Die Perücke war mir etwas zu groß und ohne elastisches Innenteil ist sie mir hin und her geruscht. Die Stelle am Oberkopf die den toupierten Bereich andeuten soll hätte vielleicht mit Schaumstoff unterfüttert werden sollen, denn so ist es leider nur eine luftige Beule die man zusammendrücken kann. Ich weiß leider nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Die Farbe ist das einzige was wirklich ok ist. Ich werde die Perücke wieder zurückschicken und selber an mir rumtoupieren müssen um den 60er Jahre Stil hinzubekommen. Schade...
am 1. April 2013
Perücke ist genial. Perfekter Halt und der Hinkucker auf jeder 50,-iger Party. Ich hätte nicht gedacht, dass das Preis-Leistungsverhätnis so passen würde.
am 10. Februar 2016
Die Perücke war auf der Kappensitzung der absolute Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen und an habe sie an meine Freundinnen
weiterempfohen.
am 23. Februar 2014
Leider ist die Perücke sehr klein, max. Bis Kopfumfang 53/54 cm. Sonst ein rechter Brüller, mir kam sie aber auch etwas kürzer vor als auf dem Bild!
am 22. Februar 2014
Mir hat sie sehr gut gefallen auf dem Foto, aber als sie dann da war, nicht mehr so. Die Farbe ist identisch. Leider passte sie mir nicht richtig, ich hatte das Gefühl sie wäre mir zu eng und der Schnitt/die Frisur lag nicht so wie auf dem Foto, hätte man frisieren müssen, das sie mir aber nicht richtig am Kopf saß und ich dabei kein gutes Gefühl hatte, habe ich sie zurück geschickt. Die Lieferung war schnell und die Rückerstattung und Rücksendung verlief ohne Problem, so macht Einkaufen Spaß.
am 17. Februar 2014
Habe diese Perücke auf einer Faschings-Party getragen.
Vor dem Aufsetzten sollte sie noch einmal gut gebürstet werden. Dabei verliert sie viele Haare.
Habe überhaupt nicht geschwitzt mit der tollen Haarpracht. Sie passt super su einem Rock and Roll-Girl.
Die Gäste brauchen sehr lang, um mich unter dieser Perücke zu vermuten;-)