UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos

Größe: klassisch 256 cm|Stil: 1|Farbe: schwarz|Ändern

am 9. Februar 2015
Ich habe dieses Stativ eigentlich für eine einzelne PAR 56 Lampe als Halterung benutzen wollen. Nicht dass es hierzu nicht geeignet gewesen wäre. Im Gegenteil - es ist so stabil verarbeitet, dass ich es jetzt für den doch etwas schwereren Studioblitz benutze und das "feinere" Stativ des Studioblitzes nun die leichte PAR 56 trägt....
am 16. Februar 2015
Stabile und standfeste Angelegenheit. Was will man mehr. Der Vorsichtshinweis auf die herausschnellenden Röhren ist jedoch unbedingt zu beachten - man darf sein Gesicht nicht über das Stativ halten, wenn man die Arretierung löst. Bin mir nicht klar, wofür diese Feder-Unterstützung eigentlich gut ist. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 26. November 2016
Die Qualität ist wie man es sich erwarten darf! Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis !
Ich würde es wieder kaufen und kann es weiterempfehlen. (Ich hab mir noch 2 Lampenstative (das gleiche System) nachbestellt ..
LG Dietmar
am 6. März 2016
die Lampenstative sind stabil und tadellos verarbeitet - die mitgelieferten Taschen machen den Transport sehr angenehm, lediglich beim Lösen der Arretierung muss man etwas aufpassen, da die integrierte Feder (für die Dämpfung) die Säule ggf. etwas nach oben schnellen lässt
am 7. März 2014
Kurz zusammengefasst:
- Leicht
- Kompakt
- Sehr robust und groß genüg für jeden Einsatz

Ich verwende es in Kombination mit einer Quenox Softbox rechteckig 50 x 70 und kann beides sehr empfehlen. Spaart nur bloß nicht an der Lampe, die No-Name-Leuchte mit angeblichen 125 watt (600 watt lichtleistung) hatte wohl nicht die angegebene Stärke und war nach erstem Einsatz bereits kaputt. Kleiner Bonus beim Stativ: ich vertraue ihm auch ab und zu mein gutes Studiomikrofon an, dazu ist es ebenfalls sehr gut geeignet.
am 22. Mai 2016
Wie der Titel bereits sagt: Das Stativ ist sehr gut für die Verwendung eines mittleren LED-Panels mit Metalgehäuse geeignet.
Sowohl die Standweite der Füße als auch die Festigkeit der Befestigungen ist sehr gut für den geringen Preis.
am 2. Juli 2016
Das Stativ mach einen wertigen Eindruck.
Hat 2 verschiedene Adapter um unterschiedliche Leuchten oder Lichtformer zu montieren. Es steht stabil auch bei leichtem Wind. Lediglich beim Lösen der Klemmschrauben sollte man etwas aufpassen, da diese etwas herrausspringen können. Grund dafür ist die Federung, die ein Stumpfen Aufschlag beim Zusammenbauen verhindern soll. Wenn man es weiß.......Alles kein Proplem.
am 28. November 2013
Ich bin ziemlich pingellich was Qualität angeht, natürlich immer unter dem Vorbehalt : ist das gute Stück für den professionellen Alltagsgebrauch bzw. muss ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen ?! Nein, muss ich im Moment noch nicht, ich betreibe die Fotografie und damit verbundene Studioerfahrungen rein Hobbymäßig und unter dieser Betrachtungsweise ist die Qualität und Wertigkeit der Stative als sehr gut zu beurteilen. Sicher leisten sie auch im Studioalltag eines professionellen Fotografen gute Dienste. Die Federdämpfung ist völlig ausreichend - zusammen geschoben sollte man beim lösen der Stativklemmstufen an seine Augen denken und den Kopf weit genug vom durch die Federkraft ausfahrenden Stativkopf wegnehmen. Von mir gibt es einen volle Kaufempfehlung.
am 4. April 2014
ok, nicht zu vergleichen mit Manfrotto-Qualität, aber einfach und wirkungsvoll. Mehr dazu wird sich erst bei längerem Gebrauch herausstellen. Aber für den Augenblick bin ich mit der "Plastik-Qualität" durchaus zufrieden. Sicher wäre es besser, statt drei Taschen eine etws grössere beizulegen, in der alle drei Stative Platz finden. Für ein Stativ eine Tasche - wer braucht denn sowas?
am 4. Juli 2017
Massive Stabil gut! Sind meine besten Stative, selbst die Stative die beim meiner Blitzanlage dabei waren sind weniger Stabil als diese..wenn ich welche kaufen dann immer wieder diese.