flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Mai 2017
Wie im Pilateskurs bereits verwendet, sollte auch der Pilates Circle Core Trainer auf jeden Fall von SISSEL sein.
Das war die Vorgabe meiner Freundin :-)

Für mache erscheint der Ring zu weich zu sein, aber der Ring unterstützt vorrangig die Haltung bei den Übungen, dafür ist er perfekt.
Für die Verwendung zum Kraftaufbau durch zusammendrücken kommt auf es auf die Übungen und die Anzahl der Wiederholungen an.
Mit ausgetreckten Armen, den Ring zusammenzudrücken und dabei auf eine saubere Ausführung ohne ständiges Wackeln und Ausweichen der Arme wird schnell anstrengend genug.

Wer den Ring kaufen möchte, ohne ihn vorher (z.B. im Pilateskurs) ausprobiert zu haben, sollte sich bei youtube oder sonst wo im Internet Ideen für den Trainingseinsatz holen. Ein Übungsposter liegt aber auch dabei. Man kann erstaunlich viel damit machen und auch ich nutze ihn inzwischen regelmäßig, z.B. für Rücken- und Dehnübungen. Bei einigen Übungen könnte man bestimmt auch einen Ball verwenden, aber durch die gewollte Instabilität durch Benutzen des Ringes werden auch tieferliegende Muskeln bei den Übungen aktiviert.

Verarbeitung und Qualität sind hervorragend.
am 26. Juni 2017
Habe den Ring seit nicht ganz einem Jahr. Anfangs war ich super zufrieden, jetzt bin ich nur noch enttäuscht. Der Ring hat nun leider nicht mehr die Form eines Ringes sondern hat sich zu einem sehr schmalen Oval verbogen und ist so nicht mehr richtig zu gebrauchen, die Übungen machen so keinen Sinn. Und ich bin nun wirklich kein Kraftprotz sondern ein Leichtgewicht.
am 4. Juni 2017
Bin total begeistert!
Der Pilatesring ist so vielseitig einsetzbar,man kann so viel verschiedene Muskelpartien damit trainieren. Er ist stabil,keine Beschädigungen bei Lieferung. Preis-Leistungs top. Ein Gerät,das keinen Platz wegnimmt.
SUPER!!!
am 24. Dezember 2017
Circle ist noch immer in guter Form und ich trainiere damit auch heute gerne. Würde wieder kaufen. PS: ich empfehle es besonders an die Frauen, die Mütter geworden sind.
am 29. Oktober 2017
Sehr gute Ausführung. Leider fehlt eine Trainingsanleitung. Entweder im Internet schlau machen oder bei Kursen verwenden. Wenn man beide Möglichkeiten nicht hat ist es nicht so einfach. Logisch lösbar aber nicht so effizient.
am 18. Februar 2016
Der Ring ist nun etwas mehr als ein Jahr in Verwendung und ist nach wie vor in einem 1a Zustand! Super fürs Pilates Training und auch für Anfänger geeignet!
am 26. April 2016
Habe den Pilates Circle erst seit ca. 4 Wochen in Gebrauch. Meiner Meinung nach Sissel Qualität.
Verformt sich nicht, leicht zu reinigen. Der höhere Preis ist auf jeden Fall ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. .
am 8. November 2014
Super geeignet um Oberschenkelinnenmuskulatur zu trainieren!Kann ich nur empfehlen. Man sieht schon das sich das Training lohnt.Ja! SEHR sehr gut!
am 19. Dezember 2016
ich gebe Kurse im Fitnessstudio u.a. auch Pilates, dachte ich teste das erstmal bevor ich es im Studio vorschlage, man kann super tolle Übungen damit machen, kann es nur emfpehlen!
am 19. April 2015
Ich bin mit dem Circle sehr zufrieden. Ich hoffe es wird länger als bei der Marke "Togu" dauern, bis der Kreis sich in einer Eierform verwandelt.

1 beantwortete Frage anzeigen