Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Babys erste Bausteine|Ändern
Preis:12,99 €+ 1,95 € Versandkosten

am 31. Mai 2008
Mein Sohn bekam seine "ersten Bausteine" mit 7 Monaten geschenkt und spielte fortan damit. Zuert wurden alle Steine ausgeleert und im Raum verteilt, bevor er mit mit 8 Monaten den Zylinder in die Form stecken konnte. Mit über einem Jahr spielt er noch immer am liebsten mit diesem Spielzeug von Fisher Price und ist ganz stolz auf seinen kleinen Kübel (Eimer), der wirklich sehr ansprechend, stabil und leicht zu tragen ist.
Die Formen lassen sich auch ganz leicht durchstecken und der Deckel kann vom Kind ganz einfach abgenommen und wieder draufgesetzen werden.
Mein Sohn kombiniert den tollen Kübel nun auch mit anderen Spielsachen und ist einfach immer mit dabei.
Einzig die Farbkombination der Formen (rot, orange, lila, grün und blau) lassen für Erwachsene zu wünschen übrig, da sie auch noch dazu grell gehalten sind. Das ist aber auch schon alles.
Ich kann dieses Spielzeug nur empfehlen!
am 3. Januar 2009
...war ein super Geschenk für wenig Geld! Wir haben unserer Tochter diese Kiste zu Weihnachten geschenkt und seit dem ist sie ihr ständiger Begleider! Die anderen Spielsachen hat sie von Anfang an links liegen gelassen und nur noch Augen für diese Box gehabt!
Sie liebt es die Steine zu begutachten, anzulecken und die Kiste immer wieder ein und aus zu räumen! Das stecken in die richtigen Löcher klappt noch nicht ganz aber ich bin mir sicher, mit etwas übung bekommt sie das auch noch hin! Mit acht Monaten darf man ja auch nocht nicht zu viel erwarten;-)!
Würde diese Kiste immer wieder kaufen und würde sie jedem empfehlen!!!!
TOP 500 REZENSENTam 29. November 2015
Ich würde immer wieder diese Steine kaufen, da sie im direkten Vergleich zu Konkurrenzprodukten von kleinen Kindern deutlich besser gehalten werden können. Dies geschieht dadurch, dass die Steine nicht massiv sind, sondern oben und unten hohl bis zu einer Schicht in der Mitte (vielleicht das Produktfoto ranzoomen, um genauer zu verstehen, was ich meine).
Dies sorgt dafür, dass auch keine Kinder ab einem Jahr die Steine sehr viel besser greifen und in die richtige Position drehen können, als es bei massiven Steinen der Fall ist. Klar können die Kleinen nicht sofort alle Steine auch in die passenden Löcher befördern, aber der Weg dahin ist sehr viel einfacher als mit anderen Produkten.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung und ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag!

Wenn Euch diese Bewertung geholfen hat, freue ich mich über ein positives Feedback mit einem Klick auf "Hilfreich". Ansonsten freue ich mich natürlich auch über sachliche Kritik, um diese Rezension überarbeiten zu können. Danke!
am 11. Februar 2009
Ich finde den Eimer mit den Steinen toll und meine Tochter( 1,5 Jahre) auch.
Sie lernt welche Steine in die dazu gehörige Form paßen.Und hat freude beim spielen. Steine sind schön handlich für die Kinder
Ich würde den Eimer wieder kaufen
am 21. November 2015
Ich bin zwar kein Freund von Kunststoff, aber in diesem Fall scheint die
Box und die Steine ziemlich hochwertig zu sein. Die Verarbeitung ist gut.

Was mir besonders gefällt, ist, dass die Farben dem Bild entsprechend sind und knallig sind. Was bei den Kindern natürlich immer gut ankommt.
Was mir aber negativ aufgefallen ist:
Bei vielem Verwenden, besonders wenn man einen Hyperaktiven Sohn hat der gerne Dinge herumschmeisst - der Deckel von der Box lässt sich leicht biegen und passt nicht mehr drauf. Aber das Ding ist ja nicht zum herumwerfen da.

Alles in allem eine gute Wahl.
am 18. Mai 2010
Wir haben dieses Spielzeug für unseren 7 Monate alten Jungen gekauft. Als wir es dann in der Hand hatten, glaubten wir nicht, dass er wirklich damit etwas anfangen konnte. Aber das Spielzeug überraschte uns. Durch die Konstruktion der Steine kann unser Kleiner es sehr gut halten. Dies ist auch das erste Spielzeug, wo wir aktiv schön mitspielen können, indem wir verschiedene Türme bauen, die er zu gern wieder einstürzen lässt. Außerdem räumt er sie immer in den Eimer und klappert wie verrückt damit herum. Einsortieren kann er es freilich noch nicht, doch dass ist dann ein weiterer Spaß für später. Kurzum: Er liebt es - und wir deswegen auch.
am 20. August 2015
Auch wenn zu Beginn das Spielziel nicht ist, die Klötze durch die Öffnungen einzusortieren, bringt es doch eine Menge Spaß. Unsere Kleine nimmt mit 6 Monaten selbstständig den Deckel ab und kippt die Klötze mit Begeisterung aus und spielt dann auch einzeln mit ihnen.
Qualitativ handelt es sich nicht um ein hochklassiges Produkt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll, entspricht meinen Erwartungen und die Box kann man auch einfach mal schnell mitnehmen (zu Freunden oder Großeltern). Sie ist sehr leicht und die Klötze haben auch schon einen Spülmaschinenwaschgang hinter sich.
Wir sind rundum zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 5. Dezember 2015
Unsere Tochter hat die Steine zum ersten Geburtstag bekommen, und gleich zweckentfremdet. Da sie Taschen und Tüten aller Art liebt, hat sie die Steine zunächst weggeschmissen und benutzt die Kiste als Tasche...
Sie ist jetzt 14 Monate alt und kann die runden und die quadratischen Steine in die richtigen Löcher stecken, bei den anderen Formen braucht sie noch Hilfe. Aber sie ist ja noch klein und etwas ungeduldig, wenn's nicht sofort klappt.
Qualität stimmt auch, die Farben sind schön leuchtend. Volltreffer.
am 8. Oktober 2014
Hab das meiner Tochter mit 9 Monaten gekauft und sie liebt es! Natürlich weiß sie noch nicht wirklich, welche Formen wo reinpassen, aber sie versucht es trotzdem immer wieder und die Steine selbst sind einfach großartig zum Angreifen und auch zum In den Mund stecken! (zu groß um verschluckt werden zu können). Würd ich immer wieder kaufen!
am 12. Juni 2016
Der Beschenkte war zum Zeitpunkt 1 Jahr alt und hat sich sofort damit beschäftigt. Der Kleine hatte viel Spaß daran und auch ich selber hatte das selbe Spielzeug schon vor 32 Jahren als Kind und es existiert noch immer. Also nicht nur Spielspaß sondern auch noch eine gute Halt arkeit, zeichnen dieses sehr einfach aber sinnvolle Lernspielzeug aus. Kaufempfehlung