flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. August 2015
Ein klasse Album. Würde es jederzeit wieder kaufen. Was soll ich sonst noch schreiben? Man muss den Stil einfach mögen, aber ich bin der Meinung, dass deutscher hiphop auch ohne allzu viele Beleidigungen auskommen kann, wie dende zeigt.
am 30. Juli 2013
Warum Dendemann?
Er bewegt sich abseits der üblichen Rap-Klischees und überzeugt doch mit seinem eigenen, unverwechselbaren Stil - neben dem Markenzeichen der "reibeiserne Stimme".
Wer deutschen Hip-Hop genießen will, aber kein Bock auf die Gangster-Kindergarten-Kacke hat, welche den Markt (leider) dominiert und gerne amüsante statt pseudo-prophetische Lyrik mit nicht weniger Tiefgang konsumieren möchte, ist bei der Pferdelunge genau richtig angekommen. Stil, Talent und Gehirn sind glücklich vereint.
am 6. August 2015
also, warum schreibe ich... wer dende von einsZwo her kennt, weiß um seine faehigkeiten.
aber dieses album... das ist einfach.... wahrscheinlich das BESTE aller zeiten.
die rhetorik, die art des "geschichten-in-rhymes-packen",.... einfach ALLES.
von track 1 bis zum letzten track..... GENIAL!!!
am 4. Juli 2013
... mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Voller Sound, den man schon von Eins Zwo kannte, aber der hier doch wieder was ganz neues ist. Super Album, kein Track den man skippen muss/möchte.
am 22. Mai 2015
gefällt mir nicht so gut wie "vom vintage verweht", aber dennoch deutscher sprechgesang der absoluten exxtraklasse. Garagen rap - was auch immer das ist... :-)
am 21. Oktober 2013
Das Album ist spitze! Für Freunde deutscher Sprachkunst und knallenden handgemachten Beats genau das Richtige! Auch wenn dieses Glanzstück deutscher Musik schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wirkt es weder alt noch sind die Themen nicht mehr aktuell.
am 18. Dezember 2012
Dende ist einer der Besten im deutschen HipHop. Wortgewandt und eine einzigartige Stimme. Texte die weit über das heute übliche Geprahle und Gangstertum hinausgehen. Für Leute die auf Inhalt stehen.
am 2. April 2013
5 Sterne, weil's guter deutscher Rap ist, der Typ entspannte coole Texte hat und die Beats teilweise richtig schön breit sind. Ist sicher nicht mein letztes Album von Dendemann.
am 14. Oktober 2013
Mir gefällt der sound und die Texte sprechen mich sehr an. Sympatischer Künstler. Ich würde das Album meinen Freunden umbedingt weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2013
Einfach nur Geil!
Fette Beats, Coole Texte, Endlich Nichtschwimmer ist am besten :)
Die jüngste Entwicklung in der so schönen deutschen HipHop-Szene

Bambule