flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Oktober 2017
Den Artikel habe ich bestellt um jemandem der seinen Prof. in Mathematik gemacht hat eine kleine Annerkunng zu schenken. Sehr praktisch da man etwas hineinlegen kann. Für den Alltagsgebrauch würde ich ihn vermutlich nicht empfehlen da ich denke dass er das evtl. nur ein Schuljahr aushält und das Fach für zu viele Stifte zu klein ist, ich könnte mich aber auch täuschen. Die Verarbeitung ist in Ordnung und die Perlen sind vollzählig, unbeschädigt und farblich wie abgebildet. Für den Preis kann man sich aber durchaus selbst ein Bild davon machen. Ich würde ihn für meinem Zweck immer wieder bestellen und bin zufrieden.
am 9. November 2011
Als Rechenhilfe für meine Tochter (Grundschule) gut geeignet. Es liegt zum Nachschauen beim Hausaufgaben machen gleich in der Schublade und nimmt nicht viel Platz weg. Ist auch schnell man mitgenommen. Allerdings hat die geringe Größe auch den Nachteil, dass es nicht so übersichtlich ist und eher für Kinder, die keine Probleme mit der Feinmotorik haben.

Günstiger Preis, und für unsere Zwecke geeignet. Die Holzschatulle ist hochwertig, aber die Scharniere und der Verschluß sind ein "Glump" (= lausig).
am 7. Januar 2017
Wir haben den Rechenrahmen für unseren Sohn bestellt um den Zahlenraum bis 100 zu verdeutlichen... von der Verarbeitung mal abgesehen sind mehrere perlen miteinander verklebt sie kleben sogar am Rahmen fest was wirklich sehr schade ist zudem ist er sehr klein und somit für Kinderhände ungeeignet !!!!
am 21. März 2017
Mein Sohnemann nimmt es zum rechnen im Unterricht her und ist damit sehr zufrieden
Sehr zu empfehlen für alle Kinder in der zweiten Klasse...
am 7. August 2017
Ich freue mich, dass ich diese Griffeldose bekommen habe. Neben einem alten Schulranzen, Schiefertafel und Griffel eine ideale Ergänzung zum Thema 1. Schultag.
am 17. September 2017
Sehr hilfreich für Kinder die noch etwas Probleme beim Rechnen haben. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Praktisch auch als Mäppchen zu nutzen.
am 14. März 2017
Bin enttäuscht. Wurde kaputt geliefert. Die ganze Verklebung hat sich gelöst. Die Perlen lagen lose in der Kiste und die Stangen verbogen.
am 29. Juli 2014
Wie gewünscht...genau so sollte es auch sein. . . So lernt mein Sohn das Rechnen ganz gut. Empfehlenswert absolut !
am 11. April 2012
Diese Rechenbox ist zwar von der Aufmachung mal was anderes, ist aber im Verhältnis zum
"Abacus" billig gemacht. Die Perlen sind farbig sortiert, wie man es gewohnt ist.
Der Rechenspass wird allerdings dadurch geschmälert, dass die Kugeln der einzelnen Streben
sehr dicht bei einander sitzen, und sich somit leicht verschieben.
Das Hlozplättchen, welches die Rechenkugeln in der Mitte von einander trennt,
ist schief geklebt. Sieht daher nicht so schön aus.
Unserem Sohn (5) macht das Rechnen mit der kleinen Kiste dennoch Spass,
und darauf kommt es doch an!
am 30. Juni 2011
Wegen der Händlerbeschreibung habe diese kleine Schachtel (Bürobox mit Rechenerahmen) für meinen Sohn zur Unterstützung des Matheunterrichtes gekauft. Verarbeitung sehr einfach und von keiner Qualiät, teilweise schafkanig wegen der Absplitterung von Holzfasern. Abakusinlay eher ein optisches Highlight, jedoch nicht zum mehrmaligen Gebrauch bestimmt. Farbabrieb der Perlen nach weniger Benutzung. 2 bis 3 Stifte sind maximal aufbewahrbar. Für Kinder nicht geeignet. Preis/Leistung steht nicht im Verhältnis. Schade. Positiv ist die Versandzeit zu bewerten, jedoch lässt die Verpackungsqualität zu wünschen übrig. Kleiner Papkarton in einem DIN A4 - Umschlag. Postbote hatte Probleme die Sendung in den Briefkasten zu stecken.