Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. Mai 2017
diese Geburtstagswiese sieht in natura sehr niedlich aus, wie erwartet. Die Kerzen müssen allerdings mit Wachs in der Vorrichtung befestigt werden, da diese ein kleines Stück zu groß für unsere Kerzen (aus dem Drogeriemarkt) waren. Aber lieber zu groß als zu klein:-) Sind wirklich nur millimeterchen und vielleicht haben wir nächstes Jahr ja die richtigen Kerzen :-) Steht stabil und wackelt nicht.
am 5. Januar 2016
Die Geburtstagswiese ist sehr niedlich und auch mal etwas anderes, als immer nur so ein Zug oder Tierchen.
Die Qualität ist auch gut ... Preis-Leistung passt!
am 25. Juni 2017
Dünkler als erwartet! Die Biene passt leider nicht auf die Zahlen.
Sonst sieht es nett aus und gefällt den Kindern gut 👍🏼
am 22. Juli 2008
Ich habe diese Geburtstagswiese für den ersten Geburtstag meines Sohnes gekauft. Ich muss sagen, auf dem Foto sieht die Geburtstagswiese wesentlich netter aus.
Bei dem Original bin ich etwas von der Verarbeitung enttäuscht. Wirkt alles ein wenig grob und plump: die Ziffern sind an den Kanten kaum geglättet, bei der Biene sind die Fühler schief und die Kerzenhalter in den Blüten sind nicht überall in der Mitte der Blüte.
Eigentlich müsste ich's zurückschicken, aber der Geburtstag steht vor der Tür und ich bliebe auf den Versandkosten hocken. So tröste ich mich damit, dass ich ja kein Vermögen ausgegeben habe.
am 8. April 2011
gutes Design, geschmackvolle und scheinbar stabile Ausführen, aber geringer Schutz - vielleicht sogear unzureichender - gegen Brandgefahr, da die Figur und auch die Kerzenblätter leicht in Berührung mit den Flammen kommen können
am 23. Januar 2009
Also ich muss sagen, die Geburtstagswiese sieht eigentlich genau wie auf dem Bild aus. ich habe die Wiese schon bestellt gehabt, bevor ich die anderen Rezensionen gelesen habe und hab mich auf das Schlimmste eingestellt. Aber entgegen meinen Befürchtungen, bin ich echt zufrieden. Es ist immerhin ein Dekoartikel und sollte als solches auch betrachtet werden. ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen
am 30. November 2008
Am Anfang wollte ich die Geburtstagswiese auch wieder zurückschicken - sie schaut auf dem Bild wirklich schöner aus. Aber im Nachhinein bin ich froh, sie behalten zu haben. Macht sich wirklich gut auf dem Geburtstagstisch - und die Verarbeitung ist auch nicht so schlecht. Es ist ja kein Spielzeug sondern ein Dekoartikel. Also ich würde sie wiederkaufen :)
am 12. Juli 2015
Sehr enttäuschend. .. Die Farben sind nicht so schön wie auf dem Bild, die Verarbeitung ist schlecht. Kleber schaut aus allen Ecken, Macken sind drin und die Figur hält schlecht.
am 4. November 2015
Das Teilchen sieht wirklich schön aus, hat aber doch einige kleine Mängel:
1. Das Loch in der Biene ist zu groß, wackelt auf den Zahlen ziemlich stark rum, hier kann man sich bestimmt selbst behelfen.
2. Löcher für die Kerzen nicht sehr tief, man muss dickere Kerzen nehmen und diese fest in die Löcher drücken.
3. Klebereste an einigen stellen deutlich zu sehen.

Wenn man über diese Mängel hinwegsehen kann, ist es eine schöne Sache
am 21. Mai 2016
Schneller Versand und sonst alles wie gewohnt bei Amazon, aber...

Das hätte ich selber besser bauen können. Das Holz ist an vielen Stellen gesprungen (incl. Splitter an denen man soiich verletzen könnte) und es stehen überall Kleberreste über. Auch bei Handarbeit sollte der Hersteller auf eine Qualitätssicherung setzen und seine Produkte vor dem versenden überprüfen. Die Farben sind oft ungenau aufgetragen, so sind die Stiele der Blumen mit der Blütenfarbe gesprenkelt etc. etc., allerdings wäre das der einzige Mängel den ich bei Handarbeit akzeptieren würde eventuell gehört das ja sogar zum Stil des Künstlers denn bei dem "über den Strich malen" ist der Künstler ziemlich konsequent gewesen.

Ich habe das Produkt zurück gesendet und mich für eine Holzraupe von einem anderen Hersteller entschieden welche wesentlich besser aussieht. Einen Kauf kann ich nicht empfehlen.