Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. März 2013
Der Klang könnte etwas schöner sein ;-) Lautstärke ist aber in Ordnung. Der Klang könnte etwas schöner sein ;-) Lautstärke ist aber in Ordnung.
am 12. September 2012
Leider ist der Klang des Produkts ist leider nicht besonders Schön. Ich muss es leider wieder zurück schicken, fr die Schule ist es leider ungeeignet.
am 5. Februar 2013
Ich bin Grundschullehrerin und benutze diese Klangstäbe als akustisches Signal im alltäglichen Unterrichtsablauf. Es klappt super! Der Klang ist laut und klar.
am 5. Oktober 2012
Die Verarbeitung ist ganz gut. Allerdings wirken die Klangstäbe schon etwas "billig" (Einschlüsse im Metall, Kratzer bereits beim Auspacken...) und die Stäbe liegen nicht bündig über den Vertiefungen im Holz. Der Klang ist gut, allerdings disharmonisch. Die Tonfolge passt nicht und meine Schüler finden die hohen Töne auch sehr durchdringend. Man sollte also nicht zu stark drauf schlagen ;-)

Ansonsten für den Preis ok, da man auch die drei Töne unterschiedlich nutzen kann.

Noch ein Wort zur Amazon-Bezeichnung: Dieses ist kein Spielzeug! Es sei denn, man möchte sein Kind taub machen (wirklich sehr laut, wenn man stark drauf schlägt!).
am 30. September 2010
Hab mein Klangspiel heute erhalten und es in der Arbeit gleich ausprobiert. Und ich muss sagen, es eignet sich hervorragend um die Kollegen in den Wahnsinn zu treiben...

Spaß bei Seite! Find das Preis-Leistungsverhältniss klasse, hab einzelne Stäbe für den gleichen Preis gesehen - würd ich jeder Zeit wieder kaufen!!!
am 5. August 2013
Ich habe den Artikel für meine Klasse angeschafft. Durch die drei Töne kann man verschiedene Klangsignale geben, z.B. als Ruhezeichen oder Aufräumsignal.
am 11. November 2012
Wird in unserer Einrichtung für Kinder täglich mehrmals benutzt und ist von guter Qualität! Der Preis ist absolut angemessen/sehr gut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken