find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: SO-1125-LD|Ändern

am 9. November 2013
Ich habe die Damenuhr gekauft, obwohl ich durch die Kundenrezensionen etwas verunsichert war, ob ich nicht lieber die größere Herrenuhr kaufen sollte. Aber ich kann sagen, dass ich froh bin, die Damenvariante gekauft zu haben. Ich finde sie überhaupt nicht zu klein, und ich habe eher kräftigere Arme. Das Armband könnte ein wenig länger sein, aber die Uhr hat so ein schönes und schlankes Design, da passt die Größe optimal. Sie ist auch nicht kleiner als normale Damenuhren; meine alte Uhr war genauso groß.

Richtig ist, dass teilweise das Display ein wenig dunkel ist, aber es ist nun nicht so, als könne man die Uhrzeit nicht lesen. Im Zweifelsfall muss man den Arm halt um 3° drehen, um einen besseren Lichteinfall zu bekommen, aber das ist durchaus machbar.

Ich bin nicht sehr begeistert davon, dass es keine 24h Uhr gibt und verstehe auch nicht, weshalb ein Hersteller Uhren für den europäischen Raum mit AM und PM austattet. Allerdings stand das in der Beschreibung, daher kann man sich nicht darüber beschweren.

Insgesamt ist die Uhr aber einfach extrem stylisch und angenehm zu tragen, so dass diese kleinen Mankos nicht ins Gewicht fallen. Ich würde mir die Uhr wieder kaufen.
am 18. August 2015
Was mir zuerst aufgefallen ist, ist die doch recht gute Qualität der Uhr. Da passen die "Spaltmaße". Zu dem Glas kann ich natürlich noch nicht viel sagen, das wird die Zeit zeigen....
Das Lederarmband hat auch eine sehr hochwertige Qualität.
Wie ich das gelesen habe, ist es normal, dass bei dem Artikel keine Bedienungsanleitung mitgeliefert wird....das finde ich ein wenig schade. Aber da gibt es schlimmeres....wir leben ja im 20. Jahrhundert da kann man alles go*glen.
am 14. September 2013
Die Uhr ist sehr schick und sieht toll aus, wenn sie getragen wird. Leider ist es doch nicht so einfach, die Zahlen zu erkennen. Wenn der Arm im "falschen" Winkel ist, sieht das Display komplett schwarz aus. Es war recht schwer, sie einzustellen, da die Knöpfe ein wenig klemmten. Auch zu erwähnen ist, dass die Uhrzeit nicht mit z. B. 13 Uhr, sondern 1 Uhr angezeigt wird.
am 25. Juni 2016
Eine wunderschöne Uhr, die hochwertig daher kommt aber leider nicht hält, was Sie verspricht.
Display extrem kratzempfindlich und das beschichtete Metall in Rot-Gold-Optik ist bereits nach 4 Monaten Nutzung hässlich angelaufen.
Freundlicherweise ist im Kleingedruckten des Pflegehinweises bereits ein Garantieausschluß für Verfärbungen des Metalls formuliert.
Bei äußeren Einflüssen, wie Licht, Sonne, Schweiß, oder jeglicher Art von Kosmetikprodukten sind die Verfärbungen des Metalls von
der Garantie ausgeschlossen. Also sollte man diese Uhr nur im trockenen, lichtundurchlässigen Tresor lagern und auf gar keinen Fall tragen.
Werde mich jetzt mit der Reklamation herum schlagen. Schade. Es war ein schönes Geschenk zur Konfirmation meines Patenkindes.
am 18. September 2017
Ich habe mir die Uhr auf Grund der Artikelbilder gekauft. Dementsprechend war ich mehr als enttäuscht, dass die Digitalanzeige der Uhr sehr viel dunkler ist, als abgebildet. Sie ist bei schwächerem Licht schlecht bis kaum ablesbar, nicht beleuchtet!!! und zeigt zudem nur 12h an (a.m. - p.m. ).
Aufgrund der unkomplizierten und kostenfreien Retour sowie Rückerstattung vergebe ich einen Stern.
am 7. Mai 2016
Das Design sieht sehr schick aus. Die Uhr ist sehr schmal sodass man sie kaum spürt. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen, also musste ich mir erst im Internet raussuchen wie sie einzustellen ist, was nicht so einfach ist. Leider bleibt die Uhr immer wieder stehen. Und das Neueinstellen erweist sich als sehr nervig. 2 Punkte gibt es einzig und alleine wegen der tollen Optik.
am 15. Februar 2014
Ich habe mir die Uhr bestellt, weil mein Mann die Herrenuhr in schwarz hat, und sie mir von Anfang an gefiel. Ich muß sagen ich wurde nicht enttäuscht. Schlicht und schön. Alles ist schön glatt und nichts steht vor/ab so das man irgendwo hängen bleibt oder an zb. Strickpulli Fäden zieht. Das einzige was mich stört, das Armband könnte ein bischen länger sein ... das ist das einzig negative. Ansonsten geht sie genau und ist einfach zu bedienen!
am 3. Dezember 2015
.....die Bewertungen über das Display, dass die Uhrzeit schlecht abzulesen ist, stimmen leider. Ich hatte mich davon nicht abhalten lassen und die Uhr trotzdem bestellt. Verarbeitung und Material sind top, die Uhr ist sehr flach und sieht am Handgelenk sehr schick und sportlich-elegant aus. Nur leider ist die Uhrzeit sowohl bei Tageslicht als auch bei elektrischer Beleuchtung im Raum schwer zu entziffern und ich musste mir die Uhr vor die Nase halten, um die Zeit zu erkennen. Das ist schade. Wenn das nachgebessert wird und das Display eine stärkere Beleuchtung bekommt, würde ich die Uhr sofort wieder bestellen.
am 17. August 2017
Die Uhr sieht sehr schick aus. Die Uhrzeit kann man allerdings nur in geschlossenen Räumen ablesen.
Mit Sonnenlicht-Einfall ist absolut nichts mehr auf dem Display erkennbar.
Weiteres Manko ist, dass die Uhr nur 12 Stunden anzeigt, was mich persönlich irritiert.
Auch die Batterie hat nicht lange gehalten. Seit sie den Geist aufgegeben hat, liegt die Uhr ungenutzt in der Schublade und ich werde sie auch garantiert nicht mehr herausholen.
am 15. Juni 2016
Habe die Uhr als Geschenk für meine Mutter gekauft. (Sie hat sie soch gewünscht).
Jedes mal wenn ich meine Mutter sehe, berichtet Sie mir von wievielen Leuten Sie gefragt wurde wo es diese coole Uhr gibt. :p