flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. August 2014
Ich habe die 7,5 Meter Variante gekauft, da der Receiver leider nicht näher an der Dose installiert werden konnte.

Im WWW liest man ja diverse Meinungen zu Kabel - bei Lautsprecher- und Optischen-Kabel muss es dick sein und bei TV-Signal Kabel soll ein Mantel drumherum sein und umso länger das Kabel ist, umso dicker.

... ich habe diverse Kabel getestet...und mal im Ernst..selbst wenn ein Unterschied da ist, sehe ICH(!) ihn definitiv nicht ;)
..und da man selbst Meinungen findet, dass dickere HDMI Kabel, besseres Signal wiedergeben sollen habe ich mich auch mal
an ein "billiges" TV-Kabel gewagt.

Ich schaue damit die normalen Sender, sowie die HD+ Sender und kann mich nicht beschweren.
Mein Receiver zeigt einen Empfang und Qualität von über 90% an.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Juli 2017
Ich habe mich für dieses Kabel für unseren 2. TV im Schlafzimmer unter dem Anbieter Unitymedia entschieden. Vorher haben wir ein 5€ Kabel vom Discounter genutzt, das nach 5 Min Nutzung bereits durchgehende Empfangsstörungen hatte.

Dieses hat keine Probleme, auch wenn es eines der günstigeren auf Amazon ist, hält es besser als man denken würde. Vergleichsweise habe ich ein teures mitbestellt, welches ich nachdem ich das Good Connections Kabel getestet habe, direkt wieder zurückgeschickt habe ohne es überhaupt zu testen.

Bisher keinerlei Probleme, selbst bei dem 20m Kabel nicht! Würde ich jedem weiterempfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. August 2016
Das Kabel war nur in einen transparenten Kunststoff Beutel verpackt. Also nicht viel Verpackungsmüll. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck, ist nicht zu steif und legt sich sofort flach aus. Der Mantelstromfilter beginnt etwa 2-3 cm nach dem Steckern und weicht damit etwas von der Abbildung ab. Obwohl dieses Kabel nochmal 2,5 länger ist als mein altes, funktioniert jetzt mein TV ohne Verstärker. (KD Digital HD)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2017
The thing with digital cables is that they tend to work better as there are lower chances of interference. So shielding is not as important as it is in analog-signal carrying cables. For this reason, this cable works just as well as any other expensive digital cable, if that is your intended purpose. Otherwise, get a better shielded cable for your needs.

The pricing is great as one can buy a 10m cable for 6€. Sure, it does not have fancy features like gold-plated connections, but I have no need for those. The materials used in this cable work just fine for my use case. I have also compared it with another, more expensive cable that costs 10€ for a 2m length (so 8x more expensive) but there was no visible difference between the two when working with a digital signal (analog signal was not tested).
am 6. März 2018
Nach dem ich ein mehr als doppelt so teures Kabel kaufte und kurz nutzte, bestellte ich rein aus Neugier auch dieses hier und prüfte dann an 2 TV Geräten Senderqulität und Empfangssignalstärken diverser Sender.

Dabei musste ich feststellen, dass dieses Good Conn. Kabel nicht nur teilweise gleiche Signalstärken übertrug sondern bei mehreren meiner öfters gesehenen Sendern sogar eine deutlich bessere Übertragungsqualität-/Stärke lieferte.
Dies sah man zudem auch rein optisch am TV Bild.

Also teures zurück und dieses behalten!
am 27. Oktober 2016
Habe in 2 Wochen verschiedene 1,5m bis 2m HDTV Antennenkabel 75 Ohm und auch Premium Koaxialkabel ( goldig )
austesten müssen. Das hier hat sich aber als das beste erwiesen ZDF HD / SERVUS TV HD / funktionieren bei mir. Jetzt bin ich zufrieden.
Auch die 2m 135dB HDTV Antennenkabel haben sich als nicht geeignet erwiesen. ZDF HD war nicht zu empfangen.
Das hier aber 1,5m kann ich weiter empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. September 2016
Ich habe mir die 10m Variante bestellt und jetzt schon seit gut einem Jahr an meinem Fernseher angeschlossen. Das HD-Bild ist scharf und man erkennt weder Rauschen noch Störungen. Der Anschluss ging recht einfach, die Stecker haben hervorragen gepasst. Das Kabel funktioniert und hält auch.

Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Kabel gut und kann es nur empfehlen.
am 2. Juni 2014
Brauchte ein neuen Kabel, da beim alten der Stecker gebrochen war und deshalb häufig Bildstörungen und Signalausfälle auftraten. Habe zwar einen HD LED TV mit 40", aber da ich keine HD Programme empfange brauchte ich kein besonderes Kabel, sondern wollte nur eines, das Günstig ist und seinen Zweck erfüllt.
Dank Versand über Amazon war das Kabel schnell da.
Also ausgepackt und an den TV angeschlossen und erst der Schock! Es gab wieder Signalstörungen! Glücklicherweise war das schnell weg und auch 2 Tage später ist keine einzige Signalstörung mehr aufgetreten.
Das Kabel ist recht dünn, wodurch es sich sehr leicht und unaufällig verlegen lässt.
Die Qualität des Bildes und des Tons ist sehr gut.

Wer keine allzu großen Ansprüche an das Kabel stellt und vor allem ein günstiges Produkt sucht, wird hier fündig.
am 9. März 2016
Ich benötigte ein neues Antennenkabel und habe mich auf Grund der vielen positiven Bewertungen zum Kauf dieses Kabels von Good Connections® entschieden.

Das Kabel passt und das übertragene Bild ist klar und gut. Das Kabel erfüllt seinen vorgesehenen Zweck optimal.

Das Kabel wird gerollt geliefert und brauchte bei mir eine Weile bis es nicht mehr so geknickt war. Da es bei mir hinter einer Kommode liegt, ist das nicht weiter schlimm. Soll es jedoch in einen engen Kabelkanal, könnte ich mir die Knicke schon als störend vorstellen.
am 27. Februar 2016
Definitiv 5 Sterne! Habe 10 m gekauft. Vorher Signalqualitat 56% und schlechter mit dem alten Kabel. Signalstärke mal Garnicht drüber gesprochen.
Mit dem Kabel Signalstärke 100% und Signalqualitat nicht schlechter als 95%.
Definitiv nochmal 5 Sterne dafür! Keine Störungen mehr auf dem TV. Keine Kästchen. Bild ist top seid dem. ! Kaufe ich nochmal für Familie
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich