20% Rabatt Hier klicken Superhero HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:1,60 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juli 2013
Von Kabelbindern kann man nie genug zuhause haben. Sie sind für alle Befestigungsmöglichkeiten zu gebrauchen. Nur hat man in der Regel die falsche Größe und falsche Farbe da. Deswegen habe ich gleich die 100er Packung genommen. Übrigens: Sollten Kabelbinder zu kurz sein, muss man nicht gleich in den Baumarkt fahren und andere besorgen. Ganz einfach mit einem zweiten verlängern.
am 14. Dezember 2011
Ich weiß, es sind nur Kabelbinder, was soll man da groß bewerten..

Zur Qualität: Gut und sie tun was sie sollen, dafür wärens 5 Sterne, aber(!)
von wegen 100 Stk. Ich habe 2 mal nachgezählt, bei mir warens genau 80.
Die Händler müssen doch auch mal kontrollieren, ob das stimmt was draufsteht, oder?

MfG
Alex
am 14. Mai 2015
Auch wenn man an Kabelbinder keine großen Ansprüche stellen kann, für unter 2€ aus Kabel Gewirr einen aufgräumten PC machen ist ziemlich gut. Zur Qualität man spürt einen deutlichen Grad an den Kabelbindern aber was will man für 1,40€ schon erwarten.
review image review image review image
am 2. Oktober 2011
Die Kabelbinder haben eine gute Qualität, sie sind bei der Montage nicht kaputtgegangen oder ähnliches.
Ich würde sie wieder kaufen!
am 11. Januar 2016
hier siegt die Masse zum Preis!
Wer 100 Stück kauft und 100 wunderbare funktionierende Kabelbinder benötigt der sollte gleich einige mehr kaufen da ca. 5% der Kabel defekt waren( im Fenster der Kabelbinder fehlte die Nase) Jedoch ist dies kein manko da der Preis stimmt und man 2 Packungen ruhig kaufen kann, verwendet habe ich die Kabel um meinen PC zu modden da die sehr dünn sind kann man gut einige Kabelstränge zusammen binden ohne das es laienhaft aussieht.
am 14. Juli 2016
Ja was soll man groß zu diesen Kabelbindern sagen. Sie tun was sie tun sollen, sie sind so groß wie angegeben, es sind soviele wie angegeben.. alles super :)

Einige Tipps:
* vielleicht vorher überlegen, ob die 100mm wirklich für den Verwendungszweck reichen... Bei mir ist es etwas wenig (Kabelgedöns im PC-Gehäuse), hätte mir besser etwas längere geholt. Aber mein Fehler.
* gut nachschauen im Paket. Ich hatte die Kabelbinder in einem Paket mit mehreren anderen Bestellungen erhalten und habe das kleine Tütchen mit den Kabelbindern fast mit dem Karton weggeworfen weil es so unscheinbar und klein ist. Also nochmal genau nachschauen wenn man sie irgendwo als Plusprodukt dazubestellt hat ;)
am 19. Oktober 2012
Die Kabelbinder sind wie beschrieben schwarz und 10 cm lang. Die Effektiv nutzbare Länge beträgt 8cm. Ich habe nachgezählt und bei mir sind es exakt 100 Stück.
am 1. Februar 2016
Ich war anfangs echt skeptisch, jedoch bin ich vollkommen zufrieden
Das Produkt ist sehr umfangreich und sehr zufriedenstellend.
Gerne werde ich bei Bedarf wieder ähnliche Produkte bestellen.
am 10. August 2015
Mir gefällt an diesen Kabelbindern, dass sie sehr fein sind. Ich habe damit meinen Fahrradkorb am Gebäckträger festgezurrt. Dafür habe ich ca 10 Kabelbinder verwendet. Hält super, aber zarte Finger sind beim Befestigen von Vorteil. Lieferung hat super geklappt. Gerne wieder.
am 25. August 2014
Geplante Verwendung: Kabelmanagement im PC
Die Verpackung war in Ordnung, allerdings sind diese Tüten, die man aufschneiden muss etwas ungünstig zum Wiederverschließen. Besser wäre eine Verpackung mit einem Zip-Verschluss gewesen.
Zu den Kabelbindern an sich kann ich nur sagen, dass diese "okay" sind. Bei mir brechen sie relativ schnell und auch der Verschluss ist unter etwas größerer Spannung/Last nicht besonders stabil, sodass sie wieder aufgehen. Für den Preis würde ich sie mir jedoch erneut kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken