find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. April 2014
Ist jetzt zwar nicht das beste Kabel was ich bis jetzt gekauft habe aber auch nicht das schlechteste, auch wenn die Anschlüsse nicht so 100% fest sitzen kann man es durchaus kaufen wenn man nicht ständig an dem Kabel wackelt. Versand war sehr schnell und ohne Probleme.
am 6. März 2013
und das ohne probleme, sehr empfehlenswert. DTS wird Problemlos übertragen. Wie jedes optische Kabel natürlich anfällig für Kabelbruch aber das muss man einfach entsprechend verlegen, dann geht das schon =)
am 20. September 2011
Also ich hatte mir sofort 3 Kabel bestellt weil ich mein alten ersetzen wollte.
Um es Kurz zu machen die Kabel waren vom Stecker her zu Klein/ungenau gearbeitet...
Sie hatten viel zu viel spiel in der buchse, funktionierten weder im Sat-Reciver, PS3 , Headset, PC oder Verstärker.
Hab sie zurück geschickt.Leider täuschte der optische eindruck den ich mir aufgrund der Bilder hier gemacht habe.

Fazit:Für mich geschenkt noch zu teuer.
am 9. September 2011
Ich habe dieses Kabel nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin einfach begeistert. Der Versand war super schnell, und der ganze Ablauf total unkompliziert. (wie normalerweise von Amazon gewöhnt)

Zum Artikel: Sehr hochwertiges Kabel mit perfekten Anschlüssen, kein wackeln oder klemmen, einfach so wie es sein soll. Das Kabel macht einen äußerst robusten und hochwertigen Eindruck und ist MMN in dieser Preisklasse perfekt.
Im Handel hätte ich für ein vergleichbares Produkt ungeschaut das 15-Fache bezahlt.
Vielen Dank dem Verkäufer dafür.
am 28. März 2010
Ich habe nach einen gutem Kabel für eine Verbindung von meinem TV zu meinem AV-Receiver gesucht. Im Mediamarkt und sonst wo zu teuer... Internet hift da ja bekanntlich. Nachdem ich die Bilder dieses Artikels und dazu den Preis gesehen hab, bestellt...
Kabel kam, in die Hand genommen. 1a Qualität zu hervorragendem Preis. Stecker aus Metall, die Schicht um den Lichtleiter sehr robust. Wer also ein Kabel mit guter Qualität sucht, ist hier richtig.
am 24. November 2010
Optische Digitalkabel (TosLink) sind nicht immer unproblematisch. Als Dreingabe bekommt man mit dem Kauf eines Gerätes allenfalls die billigen und dünnen aber sehr unflexiblen und knickempfindlichen Billigkabel, deren mickrige Steckerchen entweder oft nur mit Gewalt in die Buchsen zu drücken sind oder im anderen Extremfall so schlapp sitzen, dass sie leicht herausfallen können. So etwas gehört ohne weiteres Zögern direkt in den Müll!

Mit all diesen Problemen muss man sich mit diesem sehr hochwertigen Kabel nicht herumärgern! Das Kabel ist recht flexibel, die Stecker sind groß genug, um sie sicher zu packen und sie sitzen fest aber nicht zu stramm in der Buchse.

Da der Preis auch noch als mindestens angemessen zu bezeichnen ist, volle fünf Sterne.
am 20. Juni 2011
Leider ist das Kabel längst nicht so hochwertig, wie es auf den Bildern wirkt, zudem ist es (anders als erwartet) grau. Ferner sind die Steckkontakte nicht so 100-prozentig passgenau, dass es einen Wackelkontakt gab. Wie gut, dass, wenn es funktioniert, funktioniert es ohne Qualitätsverluste beim Sound, somit ist mir der umtausch zu aufwändig.
am 14. Dezember 2011
Das Kabel sieht sehr hochwertig aus und ist gut ummantelt.
Leider sitzen die Stecker nicht sehr fest und rasten auch nicht 100% ein.
Der Ton wird dadurch aber nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn am Stecker noch etwas optimiert wird, ist sicher eine 5 Sterne Bewertung drin.
Aber für den Preis ist es sicher nicht verkehrt!
am 3. Januar 2013
wie viele hier schon angemerkt haben, das Produktbild entspricht nicht der Realität.
Ich habe das Produkt in erster Linie wegen seinem optisch soliden Eindruck ausgewählt,
dass mich am Ende ein komplett anderes und deutlich billiger wirkendes Kabel erreicht, verstimmt mich !

Ich weiß nicht wie andere Toslink-Leister so in ihren Buchsen sitzen, da dieses Kabel allerdings nicht wirklich straff sitzt und wackelt, ziehe ich einen Stern ab, den anderen Stern wegen dem falschen Bild und der daraus resultierenden Täuschung.

Trotzdem funktioniert das Kabel natürlich . . .

PS.
Mittlerweile wurde das Artikel-Bild vom Anbieter geändert !
am 25. April 2011
Ich habe dieses Kabel zusammen mit dem Z5500 von Logitech gekauft, um eine Verbindung zwischen der Anlagenkonsole und meinem LG TV (Baujahr 2010) herzustellen. Das Kabel funktioniert einwandfrei, wird ferner mit Aufsteckkappen geliefert damit auch ja nichts kaputtgehen kann und beim Verstauen diese einfach wieder heraufgesteckt werden können. Die Übertragung ist ebenfalls spitzenmäßig, der Sound von TV & Xbox 360 kommen sehr authentisch rüber, sowohl bei Egoshootern als auch beim Stadiongesang von Fifa. Bisherige Mängel sind nicht festzustellen, daher meine Bewertung von 5 Sternen, betrachtet man ferner diesen sehr klein gehaltenen Preis für so ein gutes Produkt!