Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Farbe: weiß|Ändern
Preis:119,00 €+ Versandkostenfrei

am 23. Oktober 2015
Paket hatte bereits einige Beschädigungen an Verpackung! Zudem am Marmorsockel eine nicht zu übersehende Beschädigung. Der Helligkeitsregler ist auch nicht zu gebrauchen da Lampe auch im ausgeschalten Zustand leuchtet. Somit ist ausschalten nur über Stecker ziehen möglich! Auch habe ich großen Zweifel, ob das eine Original Kare Leuchte ist! Wenn sie mal aufgebaut ist sieht sie jedoch insgesamt nicht schlecht aus, deshalb vergeben ich noch 2 Sterne. Trotzdem keine Kauf Empfehlung
am 16. September 2010
Hallo! Die Lampe kam in 2 Paketen. Die Verpackung war perfekt. Nichts kaputt, alles super! Der schwere weiße Marmorfuß ist richtig schwer, eben echt Marmor. Der Aufbau ging super leicht. Selbst ich als Frau war in 5 Minuten fertig und konnte meinen Gatten überraschen. Ein schönes Stück welches unsere Sitzecke echt optisch aufmöbelt. Der besondere Touch ist nun eingebracht.
Und eine Glühbirne hatte ich auch noch im Schrank, diese war nämlich nicht dabei. Also vorher noch besorgen! Grüße K. Scholz.
am 4. Mai 2012
Ich habe lokal und im Internet nach verschiedenen Größen und Formen einer Bogenlampe gesucht. Zunächste "schreckte" mich dieses günstige Angebot ab, dennoch entschied ich mich aber für den Kauf der Lampe.
Die Lampe kam sehr gut verpackt ohne Mängel an.
Der Aufbau erfolgt sofort, ohne Probleme, in wenigen Etappen. Die Verarbeitung überzeugt, die Justierbarkeit ist einfach und funktioniert einwandfrei. Der Marmorfuss verleiht eine ideale Standhaftigkeit und der Dimmer funktioniert auch perfekt. Ich verwende eine 40Watt Birne matiert und mein Wohnzimmer leuchtet herlich.

ich würde diese Lampe sofort wieder kaufen
am 10. Oktober 2012
Bei Amazon gibt es Lampen im Bogendesign von 39,00€ bis in mehrere hundert €. Diese hier ist also im mittleren, ehr unteren Bereich angesiedelt. Wobei 120€ auch nicht wenig sind ... Aber was ist schon noch günstig seit der Euroeinführung?

Ich denke mal, dass das gleiche Modell in Möbelhäusern für 199,00€ bis 249,00€ verkauft wird. Ich bin mit dem Preis Leistungs Verhältnisse sehr zufrieden. Der Standfuss ist groß und schwer und wird seine Dienst erfüllen. Der Bogen ist gut verarbeitet, alle Schrauben passen und es wackelt nichts. Der Lampenschirm ist gleichmäßig gegossen und hat keine Schmutzeinfassungen. Aufbau hat von mir alleine 20 Min gedauert und war nicht schwer.

Durch die fehlende Höhenverstellung denke ich, wird diese Lampe stabiler als andere Modelle sein. Wir haben Sie für das Esszimmer gekauft und sie nimmt wunderbar Platz über dem Tisch und spendet ein warmes Licht. Da wir keine Zimmedecke über dem Tisch haben, ist es für uns der beste Ersatz für eine Deckenleuchte. Der Bogen ist groß genug, um mit meine 1,80m ohne Problem drunter her zu gehen.

Hier wird teilweise von fehlender Aufbauanleitung gesprochen und schlechtem Werkzeug. Bei mir war die Anleitung dabei, sie war aber auch gut, klein versteckt beim Schraubenschlüssel. Nötig ist sie nicht wirklich, im Grunde ist alles logisch wenn man es sich anschaut. Der Schlüssel war in der Tat zu weich vom Material, hat aber trotz verbiegens gehalten und seinen Zweck erfüllt.

Wenn man alles zusammen betrachtet und sich nicht von einem zu weichen Schlüssel abschrecken lässt, dann machen Sie hier eine guten Kauf. Auch der Kontakt zum Verkäufer ist sehr gut, schnell und positiv zu bewerten. Hier steht noch das Interesse des Käufers im Mittelpunkt und nicht nur die schnelle Mark, bzw. Der schnelle Euro :-)
am 11. August 2010
Die Lampe entspricht den Produktangaben, lediglich stimmt die Angabe der Höhenverstellbarkeit nicht. Der Sockel ist schwer und massiv, der Lampenschirm sieht echt edel aus. Der Schirm selber ist verstellbar. Der Dimmer summt etwas wenn die Lampe eingeschalten ist. Das Summen hört man aber nur wenn man unmittelbar seinen Kopf daran hält, also nicht der Rede wert.
Die Lampe kann man auch alleine aufbauen aber 2 Leute wären besser, dann geht es noch einfacher.
Die Lampe ist eine gute Alternative zu den teureren Lampen und ist absolut ihr Geld wert.Kann sie nur weiterempfehlen.

Nach 3 Jahren ist sie immer noch top, sie funktioniert einwandfrei.
am 22. Juli 2010
Super schöne Lampe die Stil hat. Der Lampenschirm wirkt optisch wie aus Glas, obwohl er aus Plastik ist. Man kann bequem hindurchgehen und sie macht ein gemütliches Licht. Kleines Manko, der Dimmschalter befindet sich am Kabel, also Fußboden.Die Lieferung erfolgte superschnell bereits nach 3 Tagen.Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis total o.k. und kann diese Lampe wirklich weiterempfehlen.
Christine
am 17. September 2012
Die Lampe flackerte anfänglich stark und war nicht einfach aufzubauen. Nach ersten Schwierigkeiten stand sie perfekt und nach Kontakt mit dem Lieferanten erhielt ich ein neues Gestell mit Trafo. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Lampe weiterempfehlen, allerding sollte man beim Aufbau nicht alleine sein und gutes Werkzeug einsetzen, dann muss man sich auch nicht über eine "Schräglage" beklagen.
am 19. Januar 2012
Die Lampe ist sehr schön gemacht! Ich würde Sie vor allem für etwas grössere Zimmer empfehlen da sie doch viel Platz braucht und das auch optisch gut aussehen soll. Wir haben sie jetzt über unseren Esstisch gestellt. Der Dimmer ist sehr angenehm. Der Fußteil aus schwerem Stein ist natürlich notwendig. Schön wäre es, wenn man diesen nicht immer mitdrehen muss wenn man die Lampe drehen möchte. Aber ohne das Gewicht würde sie natürlich vorne überkippen. Aber alles in allem: sehr schönes Teil, sehr zum Empfehlen! :)
am 30. August 2012
Nach so einer schicken Lampe suche ich jetzt schon eine Weile. Hier stimmt sogar der Preis! Die anderen Modelle, die ich bisher gesehen habe, waren mir etwas zu überteuert... Ich habe sie in Weiß für unser neues Wohnzimmer als Leselampe für das Sofa gekauft und sie ist einfach perfekt! Verwandelt den ganzen Raum!
Bin absolut zufrieden und würde die Lampe wieder kaufen. Dann vielleicht in dem warmen Orangeton! gute Verarbeitung udn der Preis ist für das Produkt im Vergleich noch günstig!
am 22. September 2009
Sehr schöner Hingucker,
Zu empfehlen für Leute die viel Platz haben und vorallem eine hohe Decke.
Besonders gefreut hat uns die super schnelle (24h) und unkomplizierte Lieferung.