find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 27. Juni 2017
Ich habe heute Morgen eine weitere Bestellung aufgegeben, ich hoffe, dass es sein könnte, sowie die ehemaligen. all that they say they are and more!! Ich kann nicht warten zu verwenden. Verpackung sieht gut aus, und kam früher als erwartet! Glauben Sie sehr aufmerksam, dass die Ware muss sehr gut sein, danke! Es funktioniert sehr gut. Keine Probleme überhaupt. Funktioniert super für den Preis.
am 6. Dezember 2009
Das Kissen ist gut verarbeiten, richtige feste Naht und prima als Sitzkissen zu verwenden. Einziger Nachteil...laut Schild ist es nicht Waschbar. Abwarten...
am 19. Januar 2010
Für Simpson-Fans ist dieses Kissen eine reizvolle Ergänzung ihrer Sammlung. Bei meinem Bruder (39 Jahre alt), der dieses Kissen zu Weihnachten bekommen hat, ziert es nun das Sofa im Wohnzimmer.
am 18. Oktober 2009
Sieht echt toll aus, ist klasse verarbeitet und natürlich schön anzuschauen und bequem. Ich kann es nur weiterempfehlen! :-)
am 26. August 2011
Dieses Kissen ist wunderbar als Nackenrolle zu nutzen oder als normales Kopfkissen um darauf zu schlafen.
Es ist weich , hübsch und ein MUSS für jeden Simpsons fan.

=)
am 13. Februar 2012
Mein Sohn(14) hat dieses Kissen zu Weihnachten 2011 bekommen.Es ist ein tolles Design,ist weich und besteht aus einem Oberflächenmaterialmix trotz 100% Polyester.Ist live sofort sehbar und fühlbar...zwischen flauschigem Fleece und fast glattem Fleece(wie bei Pullis&Jacken&Mützen)und wie "gefühlter" Filzstoff ist bei diesem Kissen vorhanden.Das Motiv oben drauf ist sehr detailreich bestickt und genäht worden.Diese Punkte um "Homer" herum(siehe Abb.), sind nicht vorhanden.Macht aber auch nix...finde ich.

Obwohl die Waschanleitung keine Reinigung vorsieht,ist es dennoch bei 30 Grad bei "Wolle" oder "Feinwäsche" mit sehr niedriger Schleuderzahl ,problemlos zu waschen! Aus Hygienegründen(da nicht bei 60 Grad gewaschen werden kann) gebe ich Sagrotanspüler in die Weichspülerkammer rein.Da es sich um einen syntetischen Stoff handelt,trocknet er auch sehr schnell! Wie bei allen Kleidungsstücken dieses Materials auch.

Eine Bewertung zum Spassfaktor,Haltbarkeit und ob es pädagogisch wertvoll ist,wie hier erfragt wird,halte ich an dieser Stelle für überflüssig,da es sich meiner Meinung nach ,nicht um ein Spielzeug handelt,sondern um ein Kuschelkissen zum "Anbeißen"!
am 19. Mai 2009
Naja der Burger kam mit kleinen Verarbeitungsfehlern daher (Folie war über dem Patch)..

Diese waren jedoch relativ gut zu beseitigen...

Der Burger ist sehr dekorativ.. soll heißen - er zieht alle Blicke erstmal auf sich ;)

Ein guter Gag-Artikel!
am 5. Mai 2009
ist total süß und echt witzig -- etwas größer könnte es sein - genau das was ich gesucht habe - tolle geschenkidee für simpsons fans!!!!!
am 7. Mai 2011
Das Kissen war ein Geschenk für meinen Sohn,ein großer Simpsons Fan!
Es sieht gut aus,wird täglich benutzt und hat sehr gute Qualität.
am 12. Oktober 2013
Ich bin großer Simpsons-Fan. Das Teil hier ist aber leider nicht überragend. Und enttäuschend klein. Die Homer-Application oben drauf wirkt billig, fehl am Platz und die "Salatblätter" und anderen Bestandteile des Burgers die seitlich rausschauen sind auch recht billig, ebenso wie die Verarbeitung des Ganzen. Nicht komplett billig, aber das Design ist alles in Allem ebenfalls nicht ansprechend. Holt euch lieber das Donut-Kissen.