Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Dezember 2016
Das Leder stinkt leider sehr unangenehm. Vom Geruch erinnert es an eine Gerberei. Also eine Mischung von frischem Leder (nicht unangenehm) und Gerbmitteln (sehr unangenehm). Entsprechend der Farbe und dem Geruch des Bechers würde ich auf eine Chrom-Verbindung beim Gerben tippen. Die Oberfläche fühlt sich stumpf an und hinterlässt Rückstände auf der Haut. Bei längerem Kontakt trocknet die Haut aus.

Meine Bewertung:
Mangelhaftes Leder, das möglicherweise die Gesundheit gefährdet. Ich bin nicht bereit das Risiko eines regelmäßigen Kontaktes mit
Chrom-Verbindungen einzugehen.
am 7. Februar 2016
Der gelieferte Becher war in einem guten Zustand, und nach zwei Tagen draußen an der frischen Luft riecht der Becher auch nicht mehr so stark. Die Würfel machen auch einen guten Eindruck. Somit passt das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Becher ist zu empfehlen!
am 10. August 2016
Becher liegt prima in der Hand und ist eben doch etwas anderes, als wenn man einen kleinen Plastikbecher aus der Reisekniffeledition verwendet. Mitgeliefert wurden große Würfel; so macht das Spielen wirklich Spaß!
am 28. Juni 2017
Ist immer wieder im Einsatz und auch nach einem Jahr ist noch nichts an dem Becher kaputt. Auch die Würfel besitzen noch all ihre Punkte, wie am ersten Tag.
am 28. Oktober 2015
Würfelbecher inkl. 6 Würfel. Sehr gute Qualität von Becher und Würfel zu kleinem Preis. Diesen Würfelbecher liegt angenehm in der Hand und ist sehr gut verarbeitet. Kann man ohne bedenken weiterempfehlen. Top!
am 6. September 2015
Hallo, der Würfelbecher sowie die Würfel sind sehr gut verarbeitet/genäht. Er leistet alles was man von so einem Becher erwartet 😉 einzig der Ledergeruch ist feststellbar, jedoch nicht wirklich störend oder schlimm. Alles ok.
am 30. April 2013
Eben kam der Würfelbecher hier an. Leider riecht das Leder sehr streng. Darüber könnte ich noch hinwegsehen, jedoch ist die Lederqualität so narbig/rissig, das bereits 2 cm neben der Naht ein Riss da ist. Ich habe ihn nun mit einem Lederrest überklebt, da sich eine Rücksendung bei dem Preis nicht lohnt. Mal sehen wie lange er hält. :o(
am 12. Mai 2013
Tut was er soll - Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
(Hab übrigens eine sehr feine Nase und kann die negativen Rezensionen in diese Richtung nicht nachvollziehen-zumindest nicht bei meinem Exemplar :-)
am 2. November 2014
Der Würfelbecher ist mit den Würfeln für diverse Spiele absolut OK. Auch der Lederbecher erfüllt die Erwartungen und wir haben schon viele schöne Stunden miteinander verbracht.
am 14. Juni 2016
Was soll man dazu groß schreiben, der Würfelbecher ist super verarbeitet und fühlt sich gut in der Hand an, er tut was er soll und ist groß genug zum Würfeln mit 4-6 Würfeln.
Würfel sind die Standart 6er Würfel.
Daher alles gut, und Lieferung auch schnell. Ist aber halt nur ein Würfelbecher mit Würfel daher nur 4 von 5.

1 beantwortete Frage anzeigen