Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. Februar 2008
Auch hier ist wieder die Faszination meiner Kinder groß! Die zwei Hörspielboxen laufen bei uns rauf und runter!Wir warten dringend auf die 3. Box!!!
am 31. Juli 2010
Schöne, heile - Heidiwelt!

Das ist wirklich die schönste aller Heidiserien - der alte Klassiker eben! Wir lieben Heidi und gucken es zusammen mit unseren zwei Söhnen (!) - die ebenfalls fasziniert sind von Heidi's Leben auf der Alm und in Frankfurt - einfach nur schön und absolut kindgerecht!
am 22. Januar 2010
Unsere Tochter hört Heidi sehr gerne und spricht auch einige Textpassagen mit.
Und wir als Eltern fühlen uns in unsere Kindheit zurück versetzt, als wir das noch im Fernsehen gesehen haben.
am 24. Januar 2013
Alle drei Hörspielboxen sind super. Meine Kinder hören die CD`s sehr gerne und sehr oft. Sie haben auch einen sehr guten klang und es macht spaß sie zu hören. Jetzt haben meine kinder endlich auch CD`s zur belibtesten TV-Serie.
am 8. Dezember 2013
Heidi kann man immer hören, zumindest unsere Kinder.
Für das Geld ein tolles Hörerlebnis.
Tolle Geschichten abwechslungsreich und niedlich.
Gern wieder.
am 24. Oktober 2013
Unsere Tochter (4) kann nach einer Woche schon das Titellied mitsingen :-)
Das Hörbuch zur Trickfilmserie, halt ein Klassiker, was will man mehr schreiben.
am 16. Dezember 2012
Für kleine Heidi-Fans genau das Richtige. Tolle Hörspielbox. Ein ideales Geschenk für die kleinen Mäuse.
Lasst kleine Herzen garantiert höher schlagen!
am 8. Oktober 2014
Die Hörspielbox ist für Kinder ab 3 Jahren, eher später, gut geeignet. Sie fördern das Vorstellungsvermögen und die Fantasie und regen zu Rollenspielen an.
am 12. Oktober 2014
Unsere Tochter mag die Filme von Heide sehr gern. Für das Auto haben wir dann die Hörspiel bestellt. Unsere Tochter hört diese beim Autofahren sehr gerne.
am 2. April 2013
Meine Tochter ist ein absoluter Heidi-Fan und liebt diese CD's über alles. Sehr oft hört sie sich diese CD's an. Ich empfehle das Produkt gern weiter.