Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2007
Ich habe das Stück "Tuca la louna" bei Virgin am Times Square in NYC gehört und erstmal ab zum counter fragen. Völlig platt, eine Tschechin singt das. Ich wähnte schon Dino Saluzzi am Akkordeon. Zwar ist die Scheibe ein sampler, aber das ist absolut kein Nachteil. Es gibt praktisch keinen Ausfall und wer gitarrenbetonte, ruhige und abwechslungsreiche(World)Musik mit dem richtigen groove mag, kommt voll auf seine Kosten. Anspieltips: Grano de Arena und eben Tuca la louna. Wer diese unplugged CD kauft, unterstützt mit einem Teil der Einnahmen Projekte in Lateinamerika.
am 11. September 2009
Eine traumhaft schöne CD, ein Lied schöner wie das andere. Man fühlt sich wie im Urlaub. Ich werde mir noch weitere aus dieser Serie zulegen.
am 28. November 2009
Einfach nur wunderschön und weltweit vielseitig. Toller Sampler.
Die Putumayo-Reihe überrascht mich immer wieder mich hochkarätiger World-Musik.
Schöne Stimmen, schöner Sound, macht neugierig auf mehr von den einzelnen Frauen/Musikerinnen.
am 15. Januar 2011
Dazu kann ich nur sagen: Herrlich zum Entspannen, auch oder vorallem wenn der nächste Urlaub noch etwas in der Ferne liegt.
am 3. Januar 2013
Hab mir die CD eigentlich nur wegen einer Nummer gekauft. Die Songs sind sehr sanft und gehen ins Ohr. Ich denk mir - diese CD ist für Jedermann bzw. für Jederfrau geeignet :-))
am 2. Februar 2016
Wunderschöne Lieder, Musikstücke und Darbietungen. Schön, dass aus unterschiedlichen Ländern Frauen in ihrer Sprache singen- das macht Spass - höre die CD im Auto und Zuhause. Preis passt!
am 9. Mai 2015
ist ja immer Geschmackssache. Mir gefällt es jedenfalls sehr, egal ob als Hintergrund-Musik zum Essen zb. oder einfach nur um Musik zu hören. Nicht aufdringlich vermittelt diese CD ein wenig Urlaubsflair und weckt vielleicht auch Reiselust (?) ... Wer weis ....
am 20. Januar 2014
Tolle Frauenstimmen 'acoustic' gesungen. Wer akustische Musik mag fuer den ist es genau das Richtige. Ich kann es nur empfehlen!
am 27. Juni 2014
Diese Musik lädt zum entspannen und träumen ein. An meinem Arbeitsplatz genau die richtig gute Mischung um sie zu hören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken