Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 25. Oktober 2016
Super! Habe es für meine liebe Nachbarin gekauft deren Hände vom Atrose leider so steif geworden sind, dass sie die kleinen Spielfiguren nicht mehr greifen kann. Ich wusste zwar ungefähr wie groß die Figuren sein würden, aber wenn man sie in den Händen hält sieht es noch mal ganz anderes aus. Für die die es sich auch nur schwer vorstellen können...hier ein Foto :)
review image
am 21. März 2017
Das Menschärgere dich nicht ist für ein Kind, welches das Spiel liebt, aber motorische Schwierigkeiten hat, die kleinen Männchen zu fassen.
Bei diesem Spiel hier ist alles groß! Das Spielbrett 36x36cm, die Männchen 4cm hoch der Würfel auch in Übergröße. Würfel und Männchen aus massivem Holz, in hübscher Lackierung. 24 Männchen in dieser Größe, das muss man erst mal finden, für den Preis!!
Absolut weiter zu empfehlen!!
am 1. August 2016
Bin begeistert! Großes Spielfeld, große Holzfiguren - perfekt für unsere 3-Jährige, die bei anderen "Mensch, ärgere dich nicht"-Spielen stets versehentlich die leichten Plastikfigürchen verschoben hat oder mit dem Würfel umgeworfen hat. Lieferung erfolgte (mit Prime) keine 24 h später. Alles super 👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
review image
am 18. September 2016
Mensch ärgere Dich nicht ist wohl ein zeitloser Klassiker.
Das Zeiten in denen das Spiel nur zu 4. spielbar war sind nun vorbei und man kann sich mit insgesamt 6. Personen vom Spielfeld kicken.
Über das Spiel selbst habe ich mich auf keinen Fall geärgert (höchstens über den Akt des Spielens...) - alles war wie erwartet. Ein schönes und kräftig bedrucktes, geräumiges Spielfeld/ schöne, große Spielfiguren - alles super.

Ich würde diesen Artikel nochmal kaufen.
am 11. Mai 2017
Altbewährtes Spiel doch für die kleinen Kinderhände endlich mit großen Spielfiguren. Was soll man sonst darüber schreiben, jeder kennt das Spiel. Die Gefahr bei kleinen Kindern bestand jedoch immer im Verschlucken der kleinen Spielfiguren. Dies ist mit dieser Version nur noch schwer möglich und die Handhabung ist dadurch auch viel übersichtlicher.
am 15. April 2017
Wir haben diesen Spieleklassiker Freunden aus Israel geschenkt, die das Spiel vorher noch nicht kannten. Ein Riesenspaß für alle Beteiligten!
am 21. Mai 2017
Das Spiel war nicht verpackt, so wie auf dem Bild zu sehen kam es auch an, der versandaufkleber war oben draufgepapt, ließ sich aber leicht ablösen, ansonsten war alles super die Figuren sind aus Holz und sehen qualitativ gut aus.
am 16. Mai 2017
Die Verarbeitung des Spielbrettes und der Holz-Figuren sind wie erwartet sehr gut. Aufgrund der Grösse der Spielfiguren für Senioren und auch Kinder gut geeignet.
am 24. April 2017
Klassisches Spiel mit gut greifbaren Püppchen. Gerade wenn jemand Kontraktionen in den Händen hat oder die leidige Sehkraft etwas nachlässt, sehr zu empfehlen.
am 4. September 2014
Beim Kauf dieses Spiels ging es darum, dass es große Figuren hat. Es ist prima, jetzt kann mein Opa auch wieder mitspielen.