Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

• Crank

Crank
Format: DVD|Ändern

am 17. September 2017
Ein Statham Klassiker, der seinem Genre alle Ehre macht und beinahe alle Register zieht. Gehört auf jeden Fall in jede Statham-Filmsammlung.
am 17. August 2017
Dieser Film darf in keiner Sammlung fehlen!
Absolutes muss für jeden Filmfreak und Statham Fan!
Geile Story , Mega Action und geiler Humor !
Schon so oft gesehen aber immer wieder geil !
Muss jeder mal gesehen haben!
am 4. Juni 2013
unzensiert und ungeschnitten!
das fand ich richtig klasse an diesem film.
top qualität und immer wieder sehenswert
sehr zufrieden damit!
am 23. Februar 2011
Teil 1 fand ich persönlich gut, aber auch letztendlich stark übertrieben..........Teil 2 da weiß ich eigentlich gar nicht was ich sagen soll ausser? Das Geld hätte man sich sparen können. Nach 87 Minuten kam der Abspann, der Film ist von Psycho und irgendwie total durcheinander. Jason Statham spielt die Rolle sehr gut, aber er hat auch schon bessere Filme gemacht. Kauf der DVD lohnt sich so denke ich nur für absolute Statham Fans..... FSK 18???? Hab ich nichts von mitbekommen!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2011
Superschönes Steelbook, heißer Film, tolle Action, spitzen Sound, super Bild. Was will man mehr?? Jungs: schnell kaufen!! Gibt's hoffentlich bald Teil 3?
am 12. Dezember 2016
dieser Film ist ein geiler übertriebener Actionsfilm, von dem ich nicht genug bekommen kann :-P
Chev Chelios gespielt von Jason Statham ist ein Auftragskiller, der beschlossen hat für die Liebe aufzuhören somit wurde er vergiftet und das Antidot ist Adrinalin, er versucht seinen "Mörder" in der übrigen Zeit, die ihm noch bleibt kalt zu machen.
am 11. Juli 2016
Der Film ist einer der besten Action Filme, die jemals herauskamen (auch wenn dies Ansichtssache ist). Diese Bewertung schreibe ich jedoch hauptsächlich wegen der DVD. Dieses MetalPak ist für den Preis unglaublich gut. Die Optik ist nicht zu übertreffen. Ganz Stark!
am 1. August 2011
Crank 1 und 2 gehören zu meinen absoluten Lieblings Action-No-Brainer Filmen. Einfach genial gaga und absolut abgedreht, brutal, lustig....ja einfach Crank.
Das neue BD Steel is auch echt schön anzusehen vom Optischen her und die BD Quali ist absolut super.
Der Film liegt im ungeschnittennen Directors Cut vor der ca. 5 Minuten länger ist als die FSK 18 Kinofassung (Welche man auch angucken kann)
Jedoch hat das Steel leider kaum Bonus. Wer Bonus haben will sollte lieber zur gelben (normalen) Blu-Ray greifen denn die hat diese coole "Fuck You" Disk als Bonus Disk die so aussieht wie die "Fuck You" DVD mit der in Teil Eins alles begann. ;)
Die rote (normale) BD und das hier vorliegende BD Steel haben diese Bonus Disk leider nicht weswegen das Steel zwar optisch schöner ist, vom Inhalt her aber nicht so 100% überzeugen kann. Aber wer kein Wert auf extras legt sollte sich den Film in dem hübschen Steel hier holen.
Denn das ist ein echter Blickfang ;)

Fazit:
+ Der Film ist genial
+ Der Film liegt in der längsten Fassung vor
+ Das BD Bild ist der Wahnsinn
+ Das Steelbook sieht gut aus
- Kaum Extras
am 21. April 2007
Habe schon sehr viele DVDs gesehen. Aber dieser ist sicher unter den TOP 20. Überzeugt durch spannende Unterhaltung, da bleibt kaum Zeit zum Luft holen. Der Schauspieler zeigt Überlebenswillen bis zum letzten Herzschlag - koste es was es wolle und auch wenn dabei einige andere Menschen draufgehen :) Das Ende hätte zwar in meinen Augen anders ausgehen könne, aber die Filmemachen werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
am 22. April 2017
Bester film jason statham passt perfekt in die Rolle von chev drehbuch ist genial hoffentlich kommt crank 3 noch raus