Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,98 €+ Versandkostenfrei

am 19. Januar 2015
am 2. August 2016
Funktionieren in meinem ACOG Visier super, also klare Kaufempfehlung da sie wirklich viel günstiger sind als im lokalen Elektrowarengeschäft, dort hatte ich 5€ für EINE einzige bezahlt!
Also Kaufempfehlung ;-)
am 19. Dezember 2014
Diese Batterien erfüllen gut ihren Zweck. Ich hatte das Problem, dass die Batterien für den Laserpointer, den ich fürs Spielen mit meiner Katze täglich mehrmals benutze, zu schnell leer waren oder der Laserpunkt sehr schnell sehr schwach wurde. Diese Batterien halten lange und für den Preis haben ich und mein Kater unseren Spaß!
am 8. August 2013
Auspacken, 3 Stück in den Laserpointer einsetzen und zurück zur Präsentation. Warum mehr mehr ausgeben. Der letzte Batterie-Satz hat ein paar Jahre gehalten, da werde ich mit 10 Stk. ca. drei mal so lange hinkommen.
am 9. Mai 2011
Lieber Leser, liebe Leserin!
Was gibt's über Batterien viel zu schreiben? Der Artikel wurde schnell geliefert. Im Test halten diese günstigen Batterien ganauso lange wie ein doppelt so teueres Produkt. Noch keine einzige ist ausgelaufen, auch wenn schon manchmal die Behandlung nicht unbedingt den Richtlinien entsprochen hat. Ich bestelle diese auf jeden Fall wieder.
am 12. Oktober 2009
Habe die Knopfzellen für meine Mini-Taschenlampe gekauft. Die 4 bisher entnommenen Batterien hatten alle eine Spannung von ca 1,56 - 1,57V, somit komplett voll. Die Mini-Taschenlampe leuchtet jetzt heller als mit den vom Hersteller mitgelieferten Zellen als diese noch frisch waren. Kann bisher nur gutes von den Batterien berichten, daher volle 5 Sterne.
am 23. Oktober 2010
Also, ich hab die Batterien für ein Rotpunktvisier gekauft und verwende sie bereits seit 4 Wochen regelmäßig.
Alle anderen Möglichkeiten im Internet hätten ca. 1,79-2,99 EUR/Stck.! gekostet. Allein deswegen schon 5 Sterne!
am 3. Mai 2011
hab mir ein paar Packungen für meinen Laserpointer bestellt.
Sie haben eine lange Lebensdauer und bei dem Preis unschlagbar..

Zumal man die immer mal gebrauchen kann für Uhren etc
Top Produkt.
am 15. Februar 2010
Die AG5 Knopfzellen 10er Packung wurden sehr schnell geliefert zu einem Super Preis.Die Knopfzellen wurden für einen Laser Pointer gebraucht und waren sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 31. Oktober 2011
Hallo,

man kann nichts schlechtes schreiben. Preis und Lieferzeit waren außergewöhnlich gut. Wenn ich dergleichen wieder brauche, werde ich auf diesen Shop zurückkommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken