Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Januar 2017
Fkmo- wir kennen es ja fast alle noch aus Kindertagen, ist die hierzulande wohl bekannteste Ofenknete. Unser 6-Jähriger wünschte sich etwas zum modelieren und formen zu Weihnachten und so kam ich gleich auf den Gedanken, es mit diesem Klassiker zu versuchen.
Und wir sind sehr zufrieden! Satte Farebn, einfache Verarbeitung und nach dem Trocknen/ backen hat man tolle Ergebnisse!
wir haben uns übrigens bewusst gegen das Fkmo Kids entschieden, da dies noch weicher sein soll, als Fimo soft. Das war auch gut so, denn die Knete ist sehr ejnfach zu verarbeiten und je länger die Kinder sie nutzen, jmso weicher wird sie.
am 18. Oktober 2016
Da ich aus Russland komme, kannte ich FIMO nicht. Nun mit 35 Jahren halte ich das Produkt zum ersten Mal in meinen Händen. Und es ist toll!!!
Gleich die erste Figur angefertigt :) Zwar ist mir der Arm im Backofen abgebrochen aber auch nur weil zu schwer. WUrde geklebt. Hält!

Ich kann das Produkt nur empfehlen
am 13. Juni 2017
Da meine jetzt 10 Jährige Fimo-Modelliermasse (funktioniert immer noch wunderbar) mitlerweile fast aufgebraucht ist und es nur noch wenige Farben gibt, habe ich wieder eine Packung bestellt.
+ Bewahrt man Fimo in einem luftdichten Plastiksackerl auf (Ich verwende dafür gerne die Küchen-Zip-Beutel) ist es unbegrenzt haltbar. Es wird zwar ein wenig härter als beim Neukauf, aber nach kurzem Kneten funktioniert es immer noch einwandfrei.
+ Auch nach dem Backen sind die Farben ident, sehr stabil, bruchfest.

Der relativ hohe Preis wird durch die Langlebigkeit jedenfalls wettgemacht.
am 16. Juni 2017
Es macht super Spaß damit Anhänger, Figürchen oder ähnliches zu basteln. Die Kinder lieben es und benutzen es gerne eben weil es unglaublich Vielfältig ist, ich habe damit zum Beispiel schon für ein Kunstprojekt eine Kuppel gebastelt oder im Garten ein Windspiel repariert,in dem ich ein Teil das abgefallen und verloren gegangen ist nachgebaut hab und es funktioniert wirklich super.
am 19. Juni 2017
Wer schon öfter mit der Modelliermasse Fimo gearbeitet hat, wird Fimo soft lieben. Ich habe damit Glücksbringer gebastelt, die immer sehr langlebig sind.
am 2. August 2017
Gutes Starterpaket viel auswahl an Farben und durch Mischen bekommt man einen guten start beim fimo basteln .Nur in der Sommer hitze muss man aufpassen da wird es noch weicher .
am 11. Juni 2017
schöne farben, wie knete zu verarbeiten, einfach im backofen härten, würde ich wieder kaufen. für kinder unter aufsicht gut geeignet
am 19. Mai 2015
Für mein erstes Basteln mit Fimo habe ich mich für die
Staedtler Fimo Soft Materialpackung entschieden. Sie
beeinhaltet eine genaue Anleitung und schöne kunter-
bunte Farben. Das Material läßt sich sehr gut verarbeiten
und kombinieren. Das kann ich gerne weiterempfehlen.
am 2. September 2014
die blöcke sind weich genug für kleine kinderhände. die farben sind intensiv und schön. das basteln damit macht viel spaß und das ergebnis nach dem backen ist hart und rissfrei. sehr empfehlenswert!
am 5. Mai 2017
Lässt sich gut bearbeiten. Find die Verpackung allerdings nicht so schön. Farben sind schön knallig und bunt gemischt. War im ganzen sehr zufrieden.