Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

HALL OF FAMEam 20. November 2007
°
Sicher kann man seine Liegestütze auch ohne diese "Push-Up Bars" machen. Allerdings haben diese Liegestütz Griffe durchaus Vorteile. Man kann damit tiefer runtergehen als sonst und den Trainingseffekt dadurch intensivieren. Und das Training ist tatsächlich schonender für die Handgelenke. Die Verarbeitung der Griffe ist gut und sie stehen stabil auf dem Boden. Leider riechen sie etwas nach Kunststoff. Ich würde die Push-Up Bars wieder kaufen und kanns empfehlen.

~
am 6. Juni 2008
Habe mir die Griffe samt der Türstange vom gleichen Verkäufer bestellt. Artikel war sehr sehr schnell da.

Musste schon staunen bei der Verarbeitung...bis auf den "Neupolster" Geruch echt top. Sie halten aufgrund der Gumminoppen stabil auf jedem Untergrund (Parkett, Linolium, Fliesen).

Endlich gehen Liegestütze nicht mehr so stark auf meine Handgelenke und ich kann viel tiefer runtergehen als vorher (was sich sofort in einem guaden Muskelkater geäußert hat).

Von mir volle Kaufempfehlung vor allem für diesen Preis!!!
am 4. Juli 2008
Ich würde zum Kauf dieses Artikels raten. Mir persönlich haben Liegestützen früher oft Probleme mit den Handgelenken gemacht, dies ist jetzt völlig verschwunden. Die Griffe stützen die Handgelenke und verlagern die ganze Energie auf die Arme. So wird man übrigens gezwungen die Übung sauber auszuführen. Deshalb habe ich in der ersten zeit weniger Liegestützen geschafft als vorher. Auch schön ist, dass die Griffe mit einem Art Schaumstoff überzogen sind. So scheuert es nicht so an den Händen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Griffe manchmal leicht wackeln. Aber das ist kein Grund um sie nicht zu kaufen.
am 9. Oktober 2008
Ich kann den Rezensionen meiner Vorgänger nur soweit folgen, dass die Push Up Bars sinnvoll das Training ergänzen.
Ich bezweifel aber dass diese Push Up Bars einen Metallkern "made from heavy-duty steel" haben. Hinzu kommt dass die Griffe extrem stinken.
Bei Neukauf würde ich nicht wieder danach greifen. Und vielleicht auch mal die Kundenrezensionen und Bewertungen bei Amazon kritisch hinterfragen.
am 26. November 2015
Die Liegestützgriffe sind sehr gut und fühlen sich auch sehr angenehm in der Hand an :)

Jedoch wenn man leicht zur Seite kippt kann man sich sehr leicht das Handgelenk verstauchen oder Schlimmeres also Achtung :)

Mit vielen Grüßen : Oliver Schmidt
am 18. Mai 2015
gut,
brauchbar,
stabil,
nützlich,
neigung dürfte gelenkschonend und in meinem fall ermüdungsreduzierend wirken,
nett anzugreifen (moosgummi) und
anzusehen (orange auf schwarz),
minuspunkt: keine rutschhemmendere sohle.
am 15. März 2011
Also die Griffe wirken zunächst stabil. Allerdings fehlen an der Unterseite Noppen oder ähnliches die ein wegrutschen auf Laminat beispielsweise verhindern. Dazu kommmt das die Griffe nach extrem billigem Kunsstoff stinken, es richt schon fast unangenehm. Ach ja und meine Griffe waren bereits gebraucht auch nicht sehr schön. Alles in allem erfüllen Sie sicher ihren Zweck aber man kann sich schöneres vorstellen.
am 18. April 2009
' schonen die handgelenke
' sind wackelig (funktionieren auf nem teppich besser als auf glattem boden)
' schnäppchenpreis gerechtfertigt
am 13. Januar 2009
Die Push-Up Bars sind soweit gut, trotzdem ist nach einigen Monaten der Kunststoff durchgebrochen(bei einem Gewicht von 84kg). Auch wackeln sie ein wenig, was beim Trainieren störend ist.
Das Produkt ist aber so Stabiel das sich trotz Bruch weitertrainieren lässt.
am 6. Juli 2009
Die Push-Up-Bars sind zwar eine ganz nette Idee, aber wiklich nötig sind sie nicht. Es ist zwar schon recht angenehm mit ihnen zu trainieren, aber wer nicht wirklich Probleme mit den Handgelenken hat oder wirklich exzessiv trainiert kann sie sich sparen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken