Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 25. Juni 2017
Also ich nutze diese Klimmzugstange seid dem ich es gekauft habe täglich.

Aber am Anfang bin ich verzweifelt wegen nicht lesen , naja das war am Anfang mein Fehler.

Ich nutze es ja ohne Bohren in den Türrahmen sondern 1. mit Klebeband auf beiden Seiten , 2. links und recht Packband und dann noch irgendein Band.
Man muss die Stange, wenn man fertig trainiert hat, abbauen , ansonsten fällt sie runter und man erschreckt sich, das andere Problem ist, da es zur Zeit heiß ist rutscht es weg und man müsste es wieder erneuern.

Lieber festschrauben, da man dann keine Probleme hat, wenn es geht.

Oder eins für die Decke kaufen.

Aber wenn die Stange komplett festgedreht wurde usw, dann kann man seine Übungen schon erfolgreichen durchführen.

NICHT VERGESSEN, nach dem aktuellen durchlauf , immer wieder festdrehen !!!

Demnächst werde ich mir ein besseres kaufen.
am 12. Juni 2017
Ich war etwas skeptisch, ob eine Stange mein Körpergewicht (rd 90 KG) hält, so zwischen den Türrahmen - absolut unbegründet! Leicht montiert und abmontiert, ich hatte sie sogar schon mal im Hotel dabei, lässt sich also auch im Rucksack transportieren. Das einzige Manko für mich ist, dass keine Stäbe nach vorne zeigen, man also nur diese Art von Klimmzügen machen kann - aber das sieht man ja vor der Bestellung. Für diejenigen, die ihren Türrahmen nicht so viel Stabilität zutrauen gibt es Bohrvorrichtungen, diese habe ich bislang allerdings noch nicht gebraucht. Hält prima und ist leicht installiert / deinstalliert!
am 9. März 2017
Für eine Feste Montage ist diese stange absolut geeignet. Ich verwende sie im Garten zwischen den Holzbalken der Terrasenüberdachung und dort Hält sie Prima. Die Stange bileb nun den ganzen Winter dort hängen und zeigt keinerlei Rostspuren.
Zuvor hatte ich die Stange lediglich zwischen die Balken geklemmt. Nachdem sie sich jedoch zweimal gelöst hatte habe ich die mitgelieferten Halter angebracht und seit dem hält sie bombenfest
am 21. Juni 2017
Die Türreck Stange sollte für meine Frau und die Enkelkinder sein. Ich habe es aber nicht geschafft ,die Stange im Tür Rahmen zum Halten zu bringen. Das eine Gewinde ging so schwer , daß ich nach mehren Versuchen , das Handtuch warf. Ein anderes Modell war leichter zu montieren.
am 21. Juni 2017
Die Klimmzugstange ist die erste, die ich mir gekauft habe. Auch als Laie und Anfänger sehr einfach zu installieren und die Verwendung ist ebenfalls selbsterklärend. Die Gummigriffe könnten noch flexibel sein, dann wäre das Produkt perfekt. Manchmal möchte man mit einem breiteren Griff trainieren, was sich gut machen lässt, jedoch auf Grund der Fixierung der Griffe weniger angenehm ist. Einmal angebracht hält die Klimmzugstange nun bereits seit einigen Monaten ohne Locker zu werden. Nachjustieren musste ich hierbei nichts.

Die Klimmzugstange kann ich nur empfehlen und würde diese wieder kaufen.
am 20. März 2017
Die ersten Monate hielt das Teil schon gut aus, aber irgendwann fingen bei mir an die Sticker ab zu gehen, sich und da was vom Lack zu entfernen und jetzt ist das eindrehen auch schwieriger geworden. Meine Prognose: Nach vier Monaten fällt diese Stange komplett auseinander.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2017
Leider nicht brauchbar in jeder Hinsicht. Klebestreifen gehen sofort ab und schmieren und die Stange hält sich nicht alleine im Türrahmen (der bombenfest ist). Fällt alle 10 Sekunden runter, weil sie sich zusammenzieht und rutscht. Ätzend und nicht zu gebrauchen. Zudem auch richtig gefährlich. Schade, die war was für den Müll.
am 24. April 2017
Also an sich - vom Material her - ist die Stange vollkommen in Ordnung. Allerdings ereignete sich bei mir der Klassiker. Ich hab das Teil wirklich so weit gefestigt, das mein Holzrahmen in den oberen Kanten fast schon gerissen war. Das Ding schien Bombenfest. Vorsichtshalber habe ich mir ein paar Kissen drunter gelegt - ZUM GLÜCK. Sonst hätte ich mir wohl den Hintern 3fach gebrochen :D Die Stange ist leider weggerutscht und somit hab ich diese zurückgeschickt. Obacht also.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2017
Haben nun bereits das 2. Mal diese Stange gekauft. Bin mit beiden Stangen sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung. Verpackung voll intakt. Leichte Mantage. Ich habe die beiden mitglieferten Wandschellen mit Schrauben am Türstock angeschraubt. Die Stange hat nun einen absolt sichern Halt. Die Griffe sind weich und ideal.
am 4. April 2017
Ich habe die Klimmzugstange ohne Schrauben befestigt. Hält top. Jedoch wenn man sich falsch rum dranhängt dreht sich die Stange ab. Also immer schön aufpassen und mit Köpfchen trainieren.