find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: XL|Farbe: Wei|Ändern
Preis:30,99 €

am 25. Februar 2015
ich kann nicht behaupten, daß die Größenangabe paßt. Ich trage eigentlich Hosen in Gr.54 oder XL. Diese Adidas Tight hab ich also auch in XL bestellt, was laut Größentabelle eine Größe von 58 ist. Eigentlich müßte ich darin versaufen, aber bei mir ist sie so groß, wie eigentlich Größe M wäre. Ich bekomme sie nichtmal über meine Oberschenkel drüber. Das Thema hat sich leider erledigt und die Hose geht zurück.
am 11. Dezember 2012
Alles Top gelaufen. Wäre ...... einfach Adidas!! u einem Preis den man nur sehr schwer in den Sportgeschäften findet. An der Lieferzeit muss jedoch noch ein wenig gearbeitet werden.
am 7. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Besten Dank. Auch die Grössenangabe ist korrekt. Empfehlenswert
am 16. Dezember 2011
Schnelle Lieferung! Das war den besten Vorschlag! Versand am nächsten Tag nach der Bezahlung. Die Größe läßt sich auch perfekt. Eigentlich sehr gute Qualität.